Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
ike - 45er-Holster zwischen den Beinen? :unsure: Ist kaum zu erkennen...:oops:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.959
Früher hieß es einmal:
Wer nichts wird, wird Wirt.
Ist ihm auch das nicht gelungen, verkauft er Versicherungen.


und kommt er da nicht aus
baut er ein Freudenhaus
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Läuft´s auch dort zu mies,
studiert er spätestens dann aber Genderstudies. :LOL:

Nicht läuft es dort mies, sondern wenn Du zu gar nix taugst und kein Geld für einen Therapeuten und Medikamente hast, dann Genderstudies.
Menschen die Genderstudies studieren machen auf mich den Eindruck, dass sie eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben.:oops:
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Spezi schrieb:
Nicht läuft es dort mies, sondern wenn Du zu gar nix taugst und kein Geld für einen Therapeuten und Medikamente hast, dann Genderstudies.
Menschen die Genderstudies studieren machen auf mich den Eindruck, dass sie eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben.

Recht hast du, nur reimen tut es sich nicht. Da musst du nacharbeiten. :giggle:

201978_AllesgutezumWeltfrauentag_5OyKqgE.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
34861971dt.png
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nicht läuft es dort mies, sondern wenn Du zu gar nix taugst und kein Geld für einen Therapeuten und Medikamente hast, dann Genderstudies.
Menschen die Genderstudies studieren machen auf mich den Eindruck, dass sie eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung haben.:oops:
Du siehst das völlig falsch. Nicht umsonst sind uns die Ausserirdischen haushoch überlegen. Die sind schon dabei, jeden Körper annehmen zu können, während wir noch den Unterschied zwischen Zipfelchen und Nichtzipfelchen studieren müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Letztes Jahr war ich in Norden auf dem Deich spazieren. Hunde müssen an die Leine. Kotbeutelspender gibt es hier und da. Wären die Stadtväter ein wenig intelligenter, und hätten ab und an mal einen Mülleimer aufgestellt, dann würde der Zaun auf dem Deich auch nicht wie im Beispielfoto aussehen. Die volle Tüte wird sich wohl kaum einer bis Zuhause in die Tasche stecken.Anhang anzeigen 65284

Diese Tüten sind ja vielleicht gut gemeint, leider ist gut gemeint oft schlecht gemacht, bzw in diesem Fall eine deutliche Verschlimmbesserung!
Das ist ein Feldweg am Ortsrand, niemand ohne Hund geht dort lang, da er ins nichts führt. Es gibt dort nix interessantes was irgendwen ohne Hund dazu animieren könnte dort lang zu gehen, wer da lang geht weiss das dort regelmäßig Leute mit Hunden sind und man ggf aufpassen sollte nirgendwo rein zu tretten......... was zum Teufel muss in jemandem vorgehen, den Haufen erst im Plastik zu verpacken und dann wieder in die Umwelt zu schmeißen, obwohl er sonst einfach dort verottet wäre, ohne die Umwelt zu verschmutzen.
Solche Leute müssten die 20 Fache Strafe zahlen, wie die die beim liegen lassen in der Stadt erwischt werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich wüsste kein Gesetz, das verlangt Hundekotbeutel in die Landschaft zu werfen👎👎👎
Sollte es eines geben, müsste man die Beutel sammelen und den Verantwortlichen in deren Gärten werfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
793
Oben