Letztes Angebot: 100%

G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die volle Entschädigung beführworte ich, aber diesen ausufernden Schwachsinn mit den Zäunen:confused::rolleyes:

Die sollten lieber über praktische und zielführende Maßnahmen nachdenken!


CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Da kusiert ein Video im Facebook, da springt ein Wolf über 2m hoch am Zaun. Da brauch jedes Gehege sein Alcatraz 😂👍.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Die volle Entschädigung beführworte ich, aber diesen ausufernden Schwachsinn mit den Zäunen:confused::rolleyes:

Die sollten lieber über praktische und zielführende Maßnahmen nachdenken!

CdB

... da wird eher im Geheimen über ein "überletztes Angebot von 125%" nachgedacht, bevor man Praktikern recht geben muss, die diese Szenarien seit Jahren vorhersagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Auch nicht schlecht, dann werde ich demnächst Schafhalter.:cool:
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Bitte keine falschen Hoffnungen !
Auch vermeintliche Zukunftsböcke sind herrenlos und werden nicht entschädigt. :-}
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scaver

Guest
Die sind ja nicht ganz echt. Das sind Steuergelder, für den Wolf am durchfüttern, aber für Kindergärten, Brückenrenovierung ist kein Geld da. Wenn das die Armen der Welt hören, die kommen alle nach Deutschland zum essen.
sca
 
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Das mache ruhig......
und berichte dann in 4-5 Jahren.
Viel Erfolg

tømrer

Wenn er noch einen gutes Liedchen trellern kann hat er ausgesorgt. :)
Nein, im Ernst! Darf man hier die Meinung vertreten, dass der Wolf ins Jagdrecht aufgenommen werden soll? Mein Onkel Jagd in der Oberlausitz auf dem Truppenübungsplatz. Da schlendern immer mal wieder einzelne Wölfe durch, manchmal auch kleine Rudel. Würde mich freiwillig melden für die Lösung des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez 2018
Beiträge
555
Man bedenke wie viele Schafherden es gibt und die wandern ja auch. Das ist mit solch einem Aufwand und Kosten verbunden. Lächerlich. Die brauchen ja auch immer neue Futterwiesen. Ich glaube da ist es günstiger gerissene Schafe zu bezahlen oder ganze Herden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
624
Oben