Grüße aus Thüringen

Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Waidmannsheil,

nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg, bin 56 Jahre alt und jage in einem reinem Waldrevier,
und einem benachbarten Feldrevier.......als Begehungsscheininhaber,
führe eine Mercury-Scout in .308win und eine Sauer202 in .270win.

Grüße und Waidmannsheil, Georg
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Hallo Georg,
Willkommen im Forum, Meine Lieblingswaffe ist auch eine Sauer 202 ( Stutzen in Kal .308 )

Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Hallo Georg,
Willkommen im Forum, Meine Lieblingswaffe ist auch eine Sauer 202 ( Stutzen in Kal .308 )

Waidmannsheil

Gerhard
Hallo Gerhard,

Danke für die Willkommensgrüße,
entschuldige, wenn ich jetzt erst antworte, aber nach meiner Anmeldung hier, habe ich dann nicht mehr so oft rein geschaut, war und bin auch noch ziemlich mit dem Häusle bauen beschäftigt,
hatte diesen Thread auch irgendwie aus den Augen verloren, musste mich erstmal hier orientieren, wie es alles funktioniert....:unsure::)

aber nun durch den Wintereinbruch und die Schonzeit, hat man dann doch ein bissel mehr Zeit
und ich habe mich auch hier mehr informiert und geschrieben.....

meine Sauer202 habe ich nun mittlerweile verkauft und möchte mir von dem Erlös+ eine K95 Luxus, im Kaliber .270win anschaffen, aber momentan geht gar nix...
weiß auch gar nicht ob die überhaupt noch produziert wird.....hab Blaser mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...:rolleyes:

Waiheil, HG.
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Moin Moin, noch einer. Wo denn dort ungefähr?
Moin @Argos
wie schon geschrieben, war bisher etwas im Stress und nicht allzu oft hier anwesend,
hab aber momentan durch meine Suche nach der passenden Waffe, einem Schalli und noch so einiges Zubehör doch die Foren genutzt.....

was meintest du mit....... "noch einer" ?? :)

bin aus der Nähe von Ilmenau.

Waiheil, HG.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Hallo Gerhard,

Danke für die Willkommensgrüße,
entschuldige, wenn ich jetzt erst antworte, aber nach meiner Anmeldung hier, habe ich dann nicht mehr so oft rein geschaut, war und bin auch noch ziemlich mit dem Häusle bauen beschäftigt,
hatte diesen Thread auch irgendwie aus den Augen verloren, musste mich erstmal hier orientieren, wie es alles funktioniert....:unsure::)

aber nun durch den Wintereinbruch und die Schonzeit, hat man dann doch ein bissel mehr Zeit
und ich habe mich auch hier mehr informiert und geschrieben.....

meine Sauer202 habe ich nun mittlerweile verkauft und möchte mir von dem Erlös+ eine K95 Luxus, im Kaliber .270win anschaffen, aber momentan geht gar nix...
weiß auch gar nicht ob die überhaupt noch produziert wird.....hab Blaser mal angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...:rolleyes:

Waiheil, HG.
Hallo Georg,
meinen 202 Stutzen habe ich auch versilbert, habe mittlerweile einen 90er Luxus in 9,3x62 , ob die K 95 noch gebaut wir , keine Ahnung . Meine K77 Luxus in 6,5x57R habe ich auch nicht mehr, diese ist vom Aussehen eh schöner anzusehen als die K95.
Schaue Dich einmal gezielt nach einer gepflegten gebrauchten aus einem Jägernachlass um da kannst viel Geld sparen und in eine gute Optik investieren.

Waidmannsheil

Gerhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Waidmannsheil,

nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg, bin 56 Jahre alt und jage in einem reinem Waldrevier,
und einem benachbarten Feldrevier.......als Begehungsscheininhaber,
führe eine Mercury-Scout in .308win und eine Sauer202 in .270win.

Grüße und Waidmannsheil, Georg
Grüße dich,

eine gute Wahl ich hab die Mercury 870 Rover 47cm mit SD und Lochschaft in .308.

Grüße
Waidmannsheil in das schöne Thüringen

Christian
 
Registriert
20 Jan 2019
Beiträge
352
Hallo Christian,

Danke für deine Grüße und ja, die Mercury war bis jetzt die beste Waffe die ich mir mal ebenso auf Zuruf bei F&K gekauft habe, ansonsten habe ich dort durch Unwissenheit viel Geld verbrannt.😭😡
Wie es sich nun mit der K95 entwickelt weiß ich noch nicht, muss eben warten,
bis ich sie irgendwann im nächsten halben Jahr bekomme,
ist halt wenig Waffe für viel Geld....😉🙃

Grüße und Waidmannsheil,
HG.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
548
Besucher gesamt
697
Oben