Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
gleicht es fast einer Bar: jeder mixt sich nach dem Ansitz, nach was es ihm gelüstet ;)

Du meinst das?!

wuh (2).jpg

So müssen Jagdwohnungen aussehen!:p
Ist ein altes Bild. Auf der rechten Seite hängt mittlerweile ein Johnnie Walker Black Label
Was da unten links steht, schreibe ich besser nicht. Sonst brechen die Edel-Alkoholiker bei mir ein:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
:unsure::unsure::unsure:
Nach längerem Überlegen könnte ich mir evlt. doch einen Einsatzzweck für Damen auf der STJ (Spezis Testo Jagd) vorstellen.
Die Damen warten während der Jagd unterm Hochsitz in einem Tarnblind und sobald ich (oder Gast) was geschossen bzw. erlegt habe kommen sie aus dem Tarnblind rausgestürmt und:
https://youtu.be/GKg8G9sMWUY?t=19

Die Waid-Cheerleader Uniform stelle ich mir wie folgt vor:

Knappes Oberteil in Blaze Orange
und
ein noch knapperes Höschen im kratzigen olivfarbenen Loden.

Ich denke so sind beide Interessensgruppen der Jagd (Konservative Lodenfraktion und fortschrittliche Drückjagdfraktion) wieder vereint.:giggle:
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Hmmmmm, im Kühlschrank haben wir immer die zuckerhaltige, koffeingeschwängerte braune Brühe... über der Anrichte gleicht es fast einer Bar: jeder mixt sich nach dem Ansitz, nach was es ihm gelüstet ;)

Bestens, dann Kentucky Straight Bourbon (Blantons, Wild Turkey, Bulleits ) und die braune, Koffein-Zuckerbrühe kann trinken wer will ;)
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Talisker10,Caol Ila 12 und Ardbeg 10,diverse Obstler stehen in der Bar.Dazu je nach Wunsch Keiler Weizen oder Domina Wein.Krähenschabel gibts bei Mehling am Bunnen,das ist auch immer ein gebuchter Tag.Die wundern sich immer warum wir gleich ne Kiste bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Dez 2018
Beiträge
804
Dernixdurchlässt, Keilerweizen und Krähenschnabel hört sich nach Linsenspitzer an. 😎
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
685
Oben