Hund riss Reh neben Skipiste

Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
Öhm, selbstverständlich nichts tun, was sollen sie denn machen? Erstens ist‘s um das Reh da eh schon geschehen und man sollte hoffen, dass der Hund es zu Ende bringt. Zweitens ohne Waffen oder Schutzausrüstung einen fremden Hund angehen? Wäre schön blöd. Außerdem: wären sie dazu befugt? Schließlich macht der Hund nichts Falsches und Jagdschutzberechtigt dürfte der gemeine Skifahrer dort auch nicht sein, also mal den Ball flach halten...
Der Hundehalter ist ganz klar ein anderes Thema.
 
Registriert
24 Nov 2013
Beiträge
2.524
Das gefilmt wurde war genau richtig. Die Leute müssen mal aufgeweckt werden was ihre Hunde so treiben. Natürlich hätte ich als Hundebesitzer versucht den Hund einzufangen. Dem Reh war ausser dem Fang schuss leider nicht mehr zu retten.

Das die Städter vor einem Blut verschmierten Hund Angst haben kann man ihnen nicht wirklich vorwerfen.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.235
Ich stimme hier Beitrag #5 zu....

Was will jemand ohne jeglichen Backround machen?!
Da bleibt den Leuten leider wirklich nur Klatschen und Rufen.....
Den Hund anzugehen würde ich niemandem empfehlen der es nicht auch übers Herz bringt den gleichen mit seinem Skistock platt zu machen.
 
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Öhm, selbstverständlich nichts tun, was sollen sie denn machen? Erstens ist‘s um das Reh da eh schon geschehen und man sollte hoffen, dass der Hund es zu Ende bringt. Zweitens ohne Waffen oder Schutzausrüstung einen fremden Hund angehen? Wäre schön blöd. Außerdem: wären sie dazu befugt? Schließlich macht der Hund nichts Falsches und Jagdschutzberechtigt dürfte der gemeine Skifahrer dort auch nicht sein, also mal den Ball flach halten...
Der Hundehalter ist ganz klar ein anderes Thema.

So einen Quatsch hab ich noch selten gelesen. Ohne Waffen und Schutzausrüstung? Hund tut nichts falsches und nicht Jagschutzberechtigt sein. Dem schlag ich den Skistock auf den Schädel dass er meint der Himmel sei eine Bassgeige. Und sollte sich der Hundeführer monieren leg ich den danebn, so einfach. Erbärmliche Feiglinge die hier den Ball flach halten.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Typisch schön gaffen und nix machen. Was anderes kann man leider von den Menschen nicht erwarten. Filmen wenn auf der Autobahn Menschen sterben , zuschauen wenn hilflose zusammen getreten werden selbst wenn 20 Männer daneben steht tun alle 20 so als würde keiner etwas sehen. Die Szenen eben ekeln mich an. Gibs denn nur noch kastrierte Männer?
 
Registriert
19 Jun 2017
Beiträge
879
Habe ich da was übersehen..???

W04
So einen Quatsch hab ich noch selten gelesen. Ohne Waffen und Schutzausrüstung? Hund tut nichts falsches und nicht Jagschutzberechtigt sein. Dem schlag ich den Skistock auf den Schädel dass er meint der Himmel sei eine Bassgeige. Und sollte sich der Hundeführer monieren leg ich den danebn, so einfach. Erbärmliche Feiglinge die hier den Ball flach halten.
Moin,



Nichts falsches??? Geh mal zum Doktor und lass deine Medikation prüfen!;)

WmH
Schorse

Aha, der Hund „weiß“ also, dass der domestizierte Nachfolger des Wolfes nur von Herrchen und Frauchen angerichtetes veganes Futter aus dem Napf speisen darf?
Für die Langsamchecker: klar sollte bei entsprechender Erziehung so etwas nicht vorkommen, oder der Hund nicht von der Leine, aber wie so oft sitzt da der Fehler ja am anderen Ende der Leine.
Eine Sachbeschädigung (Hund) zu begehen um das ohnehin dem Untergang geweihte Wildtier zu „retten“ (also sein Leiden zu verlängern), darauf möchte ich es (außerhalb der Bereiche in denen ich jagdschutzberechtigt bin) nicht ankommen lassen!
 
Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Schade das da keine Jogger waren, die hätten den Hund ja erwürgen können:cool:, am schlimmsten finde ich so einen Schei** ins Internet hochzuladen:mad:

Grüße aus dem Wald
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
703
Oben