Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Dann würden wir mit einem gemeinsamem Bekannten Ärger bekommen, der auf der Umwelt Behörde arbeitet ;)

Hmmmmmmmm, da der alte "Mülleimer" ja nicht mehr ist, sollte er sich überlegen, ob es nicht auf dem nächstgelegenen Golfplatz möglich wäre, ein zusätzliches hole zu setzen. Den 30er Erdbohrer würde ich sogar spendieren ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmmmmmmmm, da der alte "Mülleimer" ja nicht mehr ist, sollte er sich überlegen, ob es nicht auf dem nächstgelegenen Golfplatz möglich wäre, ein zusätzliches hole zu setzen. Den 30er Erdbohrer würde ich sogar spendieren ;)

Setz lieber Maulwürfe aus, wenn du schon getötet werden willst, dann mach was nachhaltiges, damit es sich auch gelohnt hat 😜
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
604
Besucher gesamt
614
Oben