Militär- Erlebtes und Lustiges

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.324
so krass hatte ich es gott-sei-dank nicht.

AGA - Gruppenführer gibt den Rekruten den Auftrag ungesehen zu einem Baum in einer Lichtung
zu gelangen, GrpFhr / sein Stellv. machen Jagd auf uns.

Sie haben uns Rekruten dann natürlich reihenweise abgefangen - nur eben mich nicht.

Die Beiden haben sich dann vor einem kleinen Busch hingekniet und gequatscht wo ich denn sein könne und wie sie mich fangen können. Lag selber aber keine 30cm weg im Modder :)

Ein kurzer Riss an dem jeweiligen Standfuß der Ausbilder brachte beide zu Fall und meine Frage ob der Ausbildungsabschnitt jetzt beendet sei endete vor dem KpChef - der stellte sich jedoch auf meine Seite :) :)
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.207
Seinen ersten BGS hatte der Bausaujäger am Rande eines ehemaligen Panzer Übungsgeländes, nur getrennt durch eine Ortverbindungsstraße.
Beim angehen eines Sitzes zum Abendansitz liegen zwei in Volltarn, im Graben, neben dem Weg zum Sitz.
"Servus Buben, ihr habt euch verlaufen, das Manöver ist 200m weiter nördlich.
HIER wird gleich scharf geschossen!"
Der Gesichtsausdruck der beiden mit den großen Augen war köstlich.:LOL:
Obwohl sie sofort zusammen gepackt haben, war der Ansitz verdorben, da ich keine Ahnung hatte wieviele noch im Busch rumgekrochen sind, deshalb hat sich eine Schußabgabe verboten....

Aber der Gesichtsausdruck der beiden......:LOL::ROFLMAO::LOL:

Bausaujäger
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
, hat Mann dann ein Anliegen? :unsure:
Besagter, schon oft hier beschriebener KpChef ...
Wir sitzen in der "Uffz-Bar", W15er kommt und baut sein Männchen beim Alten:
"Gefreiter sowienoch, melde mich mit einem Anliegen."
"Jung', Du sollst aber einen stehen haben! Und es heißt 'melde mich in einer dienstlichen Angelegenheit.'!"

Stotter, stammel, ...
"Bleib doch mal ganz ruhig! Was willste denn?"
Und dann wurde das Problem (was eigentlich gar keines war) des Wehrpflichtigen gelöst.


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
669
Oben