"Lappen" weg...

Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Nein, es koennte gelten - nur "D" muss vorlaufen und es noch "besser" machen;
In Belgien interessiert die EU/ Bruxelles keinen Mensch; Land gross, Zar nicht da.
Ich will keine Plastikkarte!
Das reicht als Grund.
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Mein Onkel war einer der ersten der auf Scheckkarte umgetauscht hatte, aus dem persönlichen Umfeld. Er wollte eventuellen Scherereien vorbeugen da er mit seinem Bike in die USoA zu reisen vorhatte.
Bekam die Karte noch rechtzeitig, nur Motorrad war nicht eingetragen...

Also immer schön 8 geben, sonst fahrt ihr demnächst nur noch bis 3,5t oder nur ohne Anhänger oder...

CdB
Nach unserer Hochzeit hatte meine Frau auch ihren rosa Lappen gegen eine Karte eingetauscht.. mit dem Erfolg, dass sie heute (offiziell) unsere Traktoren auf dem Betrieb nicht mehr fahren dürfte.

Mein Schwager hat den rosanen gegen Karte eingetauscht und kann jetzt LKW unbegrenzt fahren, obwohl er nie eine Prüfung dazu abgelegt hat... in den 15 Jahren seit Tausch war auch noch nie eine Nachschulung etc.
 
Registriert
25 Jan 2019
Beiträge
112
Der gemeingefährliche deutsche Bürger muss halt richtig überwacht werden. Eine lückenlose Aufzeichnung aller personenbezogener Daten einschließlich Bewegungsprofil ist da der Mindeststandard. Regelmäßig austauschbare Datenspeicher eignen sich dazu halt besser.

Das dient letztlich auch dem Schutz von schutzsuchenden Neuankömmlingen vor den gewalttätigen deutschen Bürgern. Massenvergewaltigungen von jungen Männern aus dem Nahen Osten durch den deutschen Pöbel dürfen wir in unserem Land nicht mehr einfach hinnehmen.

Um ein Zeichen gegen diese unhaltbaren Zustände zu setzen, wird den Neuankömmlingen auch die Registrierung von verschiedenen ausgedachten Identitäten ermöglicht. So können sie sich im Notfall anständig zur Wehr setzen und müssen sich anschließend nicht in traumatisierenden deutschen Gerichtsprozessen verteidigen oder am Ende sogar noch die Rache des deutschen Pöbels fürchten.

Also seid dankbar für diese Regelung und klatscht zur Strafe für diese Aufmüpfigkeit drei Mal Euren Namen!
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Ich bin froh, dass es in (weiter) Zukunft EU-einheitliche Führerscheine gibt und diese auch zeitlich befristet sind.

So muss ich bei Kontrollen nicht jedesmal erst die Glaskugel fragen, ob der Führerschein gefälscht ist oder nicht (alle Modelle und Varianten kann man gar nicht im Kopf haben). Und ob das Uraltfoto überhaupt mit dem Ausweisinhaber übereinstimmt.

Grüße
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ich bin froh, dass es in (weiter) Zukunft EU-einheitliche Führerscheine gibt und diese auch zeitlich befristet sind.

So muss ich bei Kontrollen nicht jedesmal erst die Glaskugel fragen, ob der Führerschein gefälscht ist oder nicht (alle Modelle und Varianten kann man gar nicht im Kopf haben). Und ob das Uraltfoto überhaupt mit dem Ausweisinhaber übereinstimmt.

Grüße
:poop:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich bin froh, dass es in (weiter) Zukunft EU-einheitliche Führerscheine gibt und diese auch zeitlich befristet sind.

So muss ich bei Kontrollen nicht jedesmal erst die Glaskugel fragen, ob der Führerschein gefälscht ist oder nicht (alle Modelle und Varianten kann man gar nicht im Kopf haben). Und ob das Uraltfoto überhaupt mit dem Ausweisinhaber übereinstimmt.

Grüße

Die Karten haben eine Gültigkeit von 15? Jahren. Ich hätte dann jetzt eine Karte die noch nie ein VePo angesehen hat.


CdB
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ja die Grenzen waren schon Schlimm.
Ich habe als Kind immer geweint - all die Waffen, die drohende Schranke und die grimmigen Zoeller.

Reale Dauer der Kontrolle entspricht der Lesezeit: " Kaffee, Tabak, Alkohol, Waffen? "
6 Pakete, 2 Stangen, 1,5l Poire, nein
"Weiterfahren!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
492
Oben