Auf dem Hof, im Dorf...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nanu immer noch nicht auf Jagd, ne Sau holen, scheint der Mond doch nicht so hell in Wob??
Also Deine Kommentare sind nur ..........!
Bin zwar genauso wie der Baummarder nicht in WOB, aber jetzt scheint er schön hell, prima Büchsenlicht. Und trotzdem kann es Gründe geben, nicht anzusitzen. Ich zum Beispiel habe gerade einen kaputten Flünken. Wird Montag gerichtet. Wäre unklug, damit jetzt eine Leiter hochzukraxeln. Geht zwar eigentlich niemanden etwas an, möchte aber nur einmal ziegen, dass es auch Gründe gibt, bei gutem Mondlicht lieber dusseliges Zeug in Foren zu schreiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Und wer bei dem Licht nix sieht, sieht auch bei Vollmond nix. Hier keine Wolke am Himmel und der Mond rund 80% voll...... wenn es noch heller wird, geht die Sonne auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Bin zwar genauso wie der Baummarder nicht in WOB, aber jetzt scheint er schön hell, prima Büchsenlicht. Und trotzdem kann es Gründe geben, nicht anzusitzen. Ich zum Beispiel habe gerade einen kaputten Flünken. Wird Montag gerichtet. Wäre unklug, damit jetzt eine Leiter hochzukraxeln. Geht zwar eigentlich niemanden etwas an, möchte aber nur einmal ziegen, dass es auch Gründe gibt, bei gutem Mondlicht lieber dusseliges Zeug in Foren zu schreiben.

Und manchmal passt auch schlicht der Wind nicht, würde voll in den Einstand gehen und ich wäre schön blöd da heute zu sitzen, wenn es die nächsten Tage wesentlich besser passt. Abgesehen davon habe ich nächste Woche Urlaub und genug Zeit zum jagen..........
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Bin zwar genauso wie der Baummarder nicht in WOB, aber jetzt scheint er schön hell, prima Büchsenlicht. Und trotzdem kann es Gründe geben, nicht anzusitzen. Ich zum Beispiel habe gerade einen kaputten Flünken. Wird Montag gerichtet. Wäre unklug, damit jetzt eine Leiter hochzukraxeln. Geht zwar eigentlich niemanden etwas an, möchte aber nur einmal ziegen, dass es auch Gründe gibt, bei gutem Mondlicht lieber dusseliges Zeug in Foren zu schreiben.
wie weit geht denn das Büchsenlicht, Ansprechen 100%tig ??? Sicherer Kugelfang, sicheres Antragen der Kugel usw. ( es wurde von Sauen gesprochen )
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
die siehst Du bei uns auch während der Jagdzeit. Hasen müssen höchstens mal einen für die Küche abgeben und Rehwild bekommt kein Dauerfeuer, ab Dezember gar keins mehr.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
566
Besucher gesamt
679
Oben