Auf dem Hof, im Dorf...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oh, Danke, da ich ja dumm bin, bitte näher erläutern, in meinem Luxusleben bin ich es leider nicht gewohnt, sich mit .......... ???
Ps. Mit Deinen Befürwortern würdest Du wunderbar in die Politik passen: Viel Sch... reden/schreiben und nichts sagen, nur unnötige und zweifelhafte Kommentare abgeben, passt !!

Du weisst schon, das wir Parteipersonen der Nationalen Pinguinjagd Partei sind? Das ist übrigens nicht sehr divers was du da schreibst, verhalte dich bitte Gendergerecht!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
...
Ps. Mit Deinen Befürwortern würdest Du wunderbar in die Politik passen: Viel Sch... reden/schreiben und nichts sagen, nur unnötige und zweifelhafte Kommentare abgeben, passt !!

Bitte wieder neu anstellen:
laut Bellen und bei Bedarf streicheln wir dich wieder mit Aufmerksamkeit.
Du musst aber versprechen, wieder lustige Vorlagen zu liefern, einverstanden?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
79
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
404
Oben