Elch Schaufler

Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.379
D

doghunter

Guest
Mit bisher einen runden dutzend erlegter Elche in Kanada, Alaska und Kamschatka würde ich immer wieder Kanada wählen, wenn es nicht extrem viel kosten soll!
Gute Elche, sehr gutes Erlebnis und dazu nicht zu weit weg von der Zivilisation...wie @greg zeilinger schon sagte, einfach selbst die Outfitter ansprechen und die "teuren" Vermittler weglassen
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.981
Fahr' doch zu Greg Zeilinger. Der ist doch guide/outfitter und wenn der sagt, dass man es für Dein Budget hinbekommt, dann wird das wohl klappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kann aber vielleicht jemanden vermitteln, bei dem es für das Geld möglich ist😉
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.614
Skandinavien und Schaufler fällt sowieso flach, wenn es kein Zufall werden soll.
Die Regel sind eher Fahrradlenker...
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
In Norwegen ist Hedmark/ Telemark interessant fuer Elch.
In Sør-Trøndelag sind nur kleine Elche. Etwa so:
1551256735029.png
C*meldal.no

tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Edi, das auf dem Bild ist ein "Stanggevir" keine Schaufelgeweih!
Schaufelgeweihe finden sich viel in Hedmark/ Telemark. Hier bei uns ist das selten.
Ein Fahrradlenker, "sykkelstyre" sieht so aus:
1551257729570.png

tømrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.569
Nochmal: Ich kann Rußland nur empfehlen! Inkl. Gebühren kostest eine 8-tägige Jagdreise knapp 2000,- €, 300,- für den Flug und ca. 1600-1800,- für einen 10kg-Elch (jedes weitere kg 250,- mehr). Und die zahlst du nur, wenn der auch liegt.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.601
Nochmal: Ich kann Rußland nur empfehlen! Inkl. Gebühren kostest eine 8-tägige Jagdreise knapp 2000,- €, 300,- für den Flug und ca. 1600-1800,- für einen 10kg-Elch (jedes weitere kg 250,- mehr). Und die zahlst du nur, wenn der auch liegt.


Jo ist bekannt, ich habe mich mit dem Thema und den Anbietern intensiv beschäftigt.
Der von dir genannte Anbieter liegt in der engeren Wahl;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
557
Besucher gesamt
719
Oben