Stilblüten im Netz

Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Hier hatte jemand ne "historisch-geschmackliche Unwucht":
Egon Artikel-ID: 7349766:
Sonnenschliff auf dem Auszieher beim Militär-98er...
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Du meinst das kommt vom Däumchendrehen hinter der Front?

Vermutlich hat da einfach jemand einen abgebrochenen Auszieher einfach durch einen noch vorhandenen ersetzt.


WaiHei
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Du meinst das kommt vom Däumchendrehen hinter der Front?

Vermutlich hat da einfach jemand einen abgebrochenen Auszieher einfach durch einen noch vorhandenen ersetzt.


WaiHei
Ja, aus dem Gewehr eines Gefallenen unter Frontbedingungen mit einer Glasscherbe und Blut als Tuschierfarbe eingepasst.
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297


Hallo,

alle Playmobil-Sätze gekauft wäre doch was für´s "Plan-Spiel" in der JJ-Ausbildung...:LOL:
Typischer Fall von "product placement": Das was der Plastik-Jäger oben auf dem Bild um den Hals hängen hat, ist doch eindeutig ein Zeiss Dialyt en miniature. :sneaky:

Grüße
Sirius
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Nein!
Da wurde ein einfaches Modell einfach "ferlachisiert". :devilish: :evil:


WaiHei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
664
Oben