Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Tja, dehalb ja die Kommasetzung, oder eben Nichtsetzung:p
Ich denke Skadi wird es richtig verstehen, was andere hineininterpretieren ist mir auch.........;)
Ich hab Dich schon richtig verstanden. Und Skadi wird das auch.
Aber der Reiz war viel zu gross. Selten langweilig ist eben nicht dasselbe wie selten langweilig, Komma hin, Komma her. :cool::p
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Solange es halbwegs mit der Realität vereinbar ist, ist das meiner Meinung nach nicht behandlungsbedürftig. Wenn die Sache aber pathologisch wird zum Beispiel in Form von narzisstischen Größenwahn dann sieht's natürlich anders aus.


Ich gebe zu, dass ich ein gepflegtes solides Selbstbewusstsein habe, dies aber noch weit vom Narzissmus entfernt ist.
Hier meine tägliche selbst suggestive Morgengymnastik:
Morgengymnastik.jpg
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Oh.... die deutsche Sprache. Ein Lehrbuchbeispiel, warum das geschriebene Wort nicht das gesprochene ersetzen kann.

Leser A versteht: Es ist selten, dass die Beiträge von @Skadi47 langweilig und nichtssagend sind.

Leser B versteht: @Skadis Beiträge sind so langweilig und nichtssagend, dass es schon selten ist, derartige Beiträge zu Gesicht zu bekommen.

Leser C versteht: @Skadis Beiträge sind zwar überwiegend nicht langweilig, aber sie sind nichtssagend.

Leser D versteht: @Skadis Beiträge sind sind so langweilig, dass es schon selten ist, derartige Beiträge zu Gesicht zu bekommen, und ausserdem sind sie stets langweilig.


Ihr seht vielleicht, aber ihr beobachtet nicht.
Viel interessanter ist die Tatsache, dass sie seit 2017 angemeldet ist und gerade mal 38 Beiträge hat. UND davon sind ca. 1/4 hier im Thread.
Wahrscheinlich hat sie sich auch bereits die berühmte Kassette: Entwickle deine Männlichkeit
gekauft:ROFLMAO:
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Zwei Stangen "Stoßmichsanft" :ROFLMAO:

Und wenn mich nicht alles täuscht, liegt da der Krebs auf dem Tisch;)

Genau das war es. Und über dem Krebs liegt der Blase.
Ich wollte mich wirklich im Einsatz jagdlich weiterbilden. ABER aufgrund der vielen "Nachdienst-Veranstaltungen" kam ich kein einziges Mal dazu auch nur in eines der beiden Jagdbücher zu schauen.:whistle:
Und was da links oben hängt ist keine Schlafmaske sondern ein Gürtel mit einem Holster incl. Ersatzmagazin-Fach. Und das halbrunde Ding darunter ist eine "Fangschnur" (Spiralkabel) zur Sicherung der Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Viel interessanter ist die Tatsache, dass sie seit 2017 angemeldet ist und gerade mal 38 Beiträge hat. UND davon sind ca. 1/4 hier im Thread.
Das wären nach Adam Riese 9,5 Beiträge. Mathe war nicht Eure Stärke, richtig? :unsure:

(OK, ich sehe gerade, ich habe das "ca" überlesen. Egal, ich lass das jetzt so stehen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Das wären nach Adam Riese 9,5 Beiträge. Mathe war nicht Eure Stärke, richtig? :unsure:

(OK, ich sehe gerade, ich habe das "ca" überlesen. Egal, ich lass das jetzt so stehen ...)

Das war nur gefühlt.
Ich habe nun aber mal genau nachgesehen.
38 Beiträge und davon 13 hier im "Männlichkeits Thread"
UND das sind über 1/3 aller ihrer Postings!!!
JETZT wissen wir was eine Frau wirklich in einem Jagdforum sucht sucht:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wer sagt eigentlich das Skadi wirklich eine Frau ist? Habt ihr das schonmal bedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
563
Oben