Volvos fahren künftig maximal 180 km/h ...

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich habe zugegeben ein Faible für Volvos.
Design, Sicherheit, Zuverlässigkeit.

Die Schwedenpanzer haben es mir sehr angetan, auch wenn es bisher nie zum Besitz gereicht hat.
Aber mit der Aktion schiesst sich Volvo in Deutschland (und wohl nur in Deutschland) komplett ab
 
Registriert
20 Feb 2015
Beiträge
4.755
Volvo begrenzt FREIWILLIG auf 180 km/h.
Ich finde das sehr gewagt von Geely!
ABER wartet mal ab, selbst die 180 km/h werden demnächst noch UNTERboten.
Und garantiert von oben runter angeordnet.
Irgendwie muß man ja den Bürger klein bekommen.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Meine Frau fährt einen V60 von 2016, und das ist ein durchaus sehr schönes und zu ihr passendes Auto.

Aber irgendwie habe ich nicht den Eindruck, als ob diese Firma diese soweit erfolgreich gefestigte Kundenmeinung schätzen und nutzen wollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
640
Oben