Waffenschrank nur welcher ?

Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
@gesskeun Danke erstmal für die Antwort. Leider habe ich kein Angebot finden können das deinen Beschreibungen nahe kommt.

Sorry, waren 13 Halter.

https://www.ebay.de/itm/Waffenschra...daa66b3b:m:mnvAYOwtH5AvGh8BSsrauJg:rk:16:pf:0

Den müsste ich haben. Der war mit der Schloss-Kombination und der Hochschlepperei vor einem Jahr am billigsten. Preis müsste ich nachgucken.

Wird in Polen(?) gefertigt.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, ist mir auch wumpe.

Genügt den Anforderungen und wiegt über 200 kg.
 
Registriert
28 Apr 2001
Beiträge
163
Ich liebäugle momentan mit einem von Heunert. Zögere momentan nur noch, da ich noch nicht ganz geklärt habe, wie ich den die Treppe hochbekomme.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.201
Würde ich ohne diese Elektro-Karre nicht selbst machen.

Bekommt als Mitt-Zwanziger sicherlich irgendwie gewuppt, aber 200+ kg muss ich heute nicht mehr rumschleppen.
 
Registriert
16 Mrz 2016
Beiträge
571
Kein 0er.
Kauf dir einen richtig schweren (jenseits 200kg) 1er mit seitlichen Regalen, sollten die Halterungen irgendwann nicht ausreichen, nimmt man das Regal raus.
Außerdem hoch genug für eine Ablage über den Waffen.
Das wird nicht billig, aber der kann sehr lange gebraucht werden.
Wo liegt der Vorteil eines 1er Schrankes. Liege ich falsch oder darf ich nicht auch 8n einem 0er KW und LW zusammen aufbewahren ?
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
In den 0er darfst du das auf . Meistens sind die 1er 40 Eu teurer und du damit im Versicherungs technisch höher versichert. Ich selber habe nur 1er
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
In den 1er dürfen auch mehr Kurzwaffen (was für die Meisten egal sein dürfte) und der darf im nicht ständig bewohnten Haus stehen.
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Sorry, waren 13 Halter.

https://www.ebay.de/itm/Waffenschra...daa66b3b:m:mnvAYOwtH5AvGh8BSsrauJg:rk:16:pf:0

Den müsste ich haben. Der war mit der Schloss-Kombination und der Hochschlepperei vor einem Jahr am billigsten. Preis müsste ich nachgucken.

Wird in Polen(?) gefertigt.

Zur Qualität kann ich nichts sagen, ist mir auch wumpe.

Genügt den Anforderungen und wiegt über 200 kg.

Von denen habe ich einen kleinen 1er mit mechanischem Zahlenschloss. Dafür haben die mir extra ein Angebot gemacht, welches preiswerter war als mit elektronischem Zahlenschloss. Würde immer ein mechanisches vorziehen.
 
Registriert
22 Sep 2016
Beiträge
283
Ich hab meinen auch von Eisenbach. Das elektrische Zahlenschloss kostet natürlich Aufpreis; funktioniert aber tadellos und einfach. Weiterhin haben die mir den Tresor für kleines Geld in den Keller gewuppt und dort auch im Boden und in der Wand verdübelt. Lieferung von der Spedition kam fast auf die Minute genau wie vereinbart. Ich hab mir einen 1er genommen, der kostete glaube ich nur 40 € mehr als ein 0er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Nov 2018
Beiträge
269
Ich greife diesen Thread nochmal auf, hat von euch kürzlich jemand einen Schrank gekauft und kann über einen Anbieter berichten?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
560
Oben