Wild droht im Schnee zu verhungern!

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Oh Gott. .....Waldbaden. ....Es wird immer gruseliger 😲. ....hätte ich den Link nicht geöffnet, so hätte ich an dem Erzähler gezweifelt. .....kopfschüttelschüttelschüttel. ......nicht zu fassen mit was man heute den Stadtmenschen das Geld aus der Tasche und das nicht vorhandene Gutmenschen Hirn aus dem Ballon ziehen kann .....Ich dachte schon das schlimmste was ich bis jetzt auf einem Geburtstag gehört habe, war das Gespräch zwischen einer Vegetarierin und einem Lehrer über " Augen-Chigong" gegen altersbedingte Weitsicht(tigkeit) .....Nur die Blicke meiner Frau hielten mich davon ab ins Gespräch mit einzusteigen (Schade!) ......aber man lernt nie aus 😭😭😭Grüße +WMH Olli


Eine weise Frau musst Du haben, ohne Dich näher zu kennen...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ja .....Sie hat es nicht einfach. .....!!! Wenn ich auf Geburtstagsfeiern mal keine Witze erzähle, dann suche ich Fettnäpfchen (beidfüßig 😂) .....oder ich diskutiere mit "allgemeinbildungslosen Scheinintellektuellen" .....😂.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
Ha ha ha,
"knirscht" es da etwa zwischen Ö?V und Staatsforst ? ...
Und fordert der Ö?V die Einstellung der ForstWIRTschaft ? ("Natur Natur sein lassen ...")

https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn....=cba97de4a0ed1b817fe351e24513ce2d&oe=5CFEF4B9
51132456_1721345251299720_5059552013914734592_o.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1721345244633054&set=a.614909451943311&type=3&theater
Für mich sind das die gleichen Schädlingsbekämpfung Wild
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
Vielleicht sollten sie sich mal die Rotwild-Wintergatter der deutschen Nationalparks zum Thema "Natur Natur sein lassen" ansehen?
Selbst die haben es eingesehen dass dem Wild im Winter (in einem so besiedelten Land wie unserem) einfach die Ruhe vor dem Menschen fehlt um wirklich auf Sparflamme runter zu fahren.
Im Hochschwarzwald leider nicht da nimmt man im Januar sogar noch versendete Tiere mit
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
Nein die wurde nicht veranstaltet. Wenn man schon rumtrollt sollte man bei der Wahrheit bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
435
Oben