Wild droht im Schnee zu verhungern!

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.070
Also ich konnte mich bisher ja zurück halten und lese bei den Threads Schonzeitaufhebung, Wild droht zu verhungern usw. immer interessiert mit und bin alles andere als jemand, der ohne weiteres der Forstargumentation folgt.

Aber was Leupus 5 und 1. Waidgerecht sich hier und in anderen Threads abhalten ist nur schwer zu ertragen. Mit Eurem echt miesen Deutsch, fehlerhafter/ fehlender Zeichensetzung und inhaltslosem Gelaber kann euch kein Mensch ernst nehmen und ihr tut alles um der Wald vor Wild Fraktion in die Karten zu spielen... Da lob ich mir andere Foristi, die sich inhaltlich einbringen und mit der Forstfraktion auch inhaltlich diskutieren und argumentieren. Da kann man für sich einiges raus ziehen und abwägen.

Mit Euch haben die Threads kaum noch Informationswert, aber umso mehr unfreiwillig komischen Unterhaltungswert...

Aber was reg ich mich auf... Trolle halt...
 
Registriert
5 Mrz 2019
Beiträge
34
PETA, die Initiative zur Abschaffung der Jagd, der Politische Arbeitskreis für Tierrechte, ein passender Kreis der sich da zusammengefunden hat. Habe ich schon geahnt das da der Wind her weht.
Mit PETA habe ich nix zu tun da stehe ich dann eher zum Bündnis für Wald und Wild
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
620
Oben