Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Die Eltern von diesen Milchbubis müssen in Grund und Boden versinken, wenn sie sehen was diese Pfeifen da ins Internet stellen.

Von solchen Hampelmännern muss man geschlossen vorgehen und sich davon distanzieren. Die ziehen die ganze Zunft ins Lächerliche.

Unglaublich ... (n)
 
Registriert
22 Sep 2005
Beiträge
2.222
Die werden aber offensichtlich von den Herstellern gerne dafür bezahlt bzw. als Werbeträger genutzt. Ist das die nächste Generation Jäger?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wie lange wird Schund on Dehunt wohl noch existieren?
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Kommt drauf an ob sie Deals mit entsprechenden Werbeagenturen (und ja es gibt schon extra welche für Outdoor/Jagd) bekommen. Und die werden sie bekommen wenn die Useranzahl und Klicks stimmen. Wenn das nicht der Fall ist, wird der Stecker gezogen.

Ich behaupte aber, das sie aktuell gute Zahlen haben.
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Das Video von der Messe gibt exakt das wieder was auf YT gerade up-to-date ist...
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Wahrscheinlich ersteres.... man legt ja schon Aristoteles (glaub ich?) in den Mund gesagt zu haben dass Die Jugend immer respektloser und unverantwortlicher wird, nur auf der Straße rumhängt usw... irgendwie denken alles älteren so über die jüngeren Generationen
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.019
Heißt das jetzt, dass wir immer älter werden oder Teile der Jugend immer dümmer?

Beides :p

Wobei die Dummheit hier ja aus Sicht der "Alten" definiert wird... Die Jugend halt die Alten im Gegenzug vermutlich zur senil :ROFLMAO:


Edit: zählst du dich zu den Alten?¿?¿?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wahrscheinlich ersteres.... man legt ja schon Aristoteles (glaub ich?) in den Mund gesagt zu haben dass Die Jugend immer respektloser und unverantwortlicher wird, nur auf der Straße rumhängt usw..............

Vielleicht haben es sie Jugendlichen ja auch endlich geschafft faul und dumm zu werden?🤔
Hat ja nur ein paar Jahre gedauert 😉
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.462
Beides :p

Wobei die Dummheit hier ja aus Sicht der "Alten" definiert wird... Die Jugend halt die Alten im Gegenzug vermutlich zur senil :ROFLMAO:


Edit: zählst du dich zu den Alten?¿?¿?

Ich geh ja schon stark auf die 40 zu :cool:
Wenn ich nicht alt bin dann wohl eher altmodisch, ohne Gear, Actioncam und Hornady Merchenising (heißt das so?) im Fundus meiner Ausrüstung
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Aufs Anzügliche reduziertes kindliches Geschwafel und unter den Videos reden sie davon, dass wohl einige Zuschauer keinen Humor haben. :LOL::sick:

Wenn der eigene Humor & Maßstab die Begründung für das erstellte Video ist, dann sollte man sich bei einer Veröffentlichung nicht wundern, wenn dieser mit dem der breiten Öffentlichkeit zusammenstößt.

Im Hunt on Demand T-Shirt - Top Marketing! (y):love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
315
Oben