Hunt on Demand

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Wenn ich jetzt der Jadd neutral gegenüber eingestellt bin und sehe dieses Machwerk würde ich mich vermutlich eher zu den Jagdgegnern hingezogen fühlen...

Vermutlich.

Ob sich der Absender darüber Gedanken gemacht hat? Falls nicht: Also wäre es ihm gleichgültig , dann würde er es für seine persönliche Bekanntheit in Kauf nehmen?!

Interessant wäre neben einem solchen Video eine Umfrage, ob der Zuschauer nun nach dem Sehen eher mehr für oder gegen die Jagd gestimmt ist.

Eines muss man ja wahrscheinlich sagen: So ein Video erzeugt vermutlich mehr Interesse als wie zuletzt die eine Minute langen Trailer auf YouTube mit "Hunt on Demand Werbung", welche von "xxx Zuschauern" mit "Daumen runter" sowie entsprechenden Kommentaren bewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
Heißt das jetzt, dass wir immer älter werden oder Teile der Jugend immer dümmer?

Man muss kein "alter Knacker" (nicht böse nehmen ;)) sein, um so einen Dreck einfach nur lächerlich und absolut daneben zu finden. Ich zähle mich mit Ende Zwanzig noch zu der jüngeren Generation Jäger und finde diesen Dreck, der da mit der Kamera festgehalten wurde, absolut unwürdig für einen Jäger bzw. die ganze Jägerschaft!

Natürlich werden wir uns als Jugend immer von der älteren Generation absondern und vielem widersprechen, aber diese Hampelmänner von Jagdscheininhabern gehen mit ihren Schundwerken (ich rede jetzt noch nicht mal explizit von diesem einen Video, sondern von >90% deren Schaffenswerke) unter die Gürtellinie und alles was der gesunde Jägerverstand unter Jagd versteht.

:sick::poop:
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Ich zitiere aus dem hier besprochenen Link
https://www.youtube.com/watch?v=e1_HJquufN4&lc=z23idtlzfoboxnwmgacdp43a4hg0okwimzl1afyin0pw03c010c)
den Kommentar dazu vom Zuschauer "Peter Ommel" und die Antworten auf seinen Kommentar:

Peter Ommel:
Mal angenommen, jemand der nichts mit der Jagd zutun hat, schaut dieses Video. In welches Licht wird das Deutsche Waidwerk gerückt? Dauernd wird sich beklagt, dass die Jägerschaft so ein verrufenes Völkchen ist und ein Großteil dieser tut sein bestes, diesen (veralteten) Ruf abzulegen. Und dann kommt ein Video von einem dieser selbsternannten „Influencer“, das an Sexismus, Respektlosigkeit und Oberflächligkeit kaum zu überbieten ist. Ich wünsche, dass dieses schnellstmöglich gelöscht und ins rechte Licht gerückt wird. Das ist wirklich eine Schande! Ich hoffe, Vernunft und Anstand werden doch in Zukunft siegen. Waidmannsheil

JagenNRW von Hunt on Demand antwortet:
Warum soll hier ein schlechtes Bild der Jägerschaft erzeugt werden? Der Junge hat Humor und nimmt sich selbst nicht ernst. Unterhaltsames Video, auch für Nichtjäger. Ich habe herzlich gelacht 👍🏼

Tureynul antwortet:
online einfach schnell was zusammentexten ist einfach, ein video ueber sein Hobby zu machen (ja, Messen gehoeren dazu, wenn man das so will), und den Mut zu haben es dann auch allen zeigen zu wollen braucht dagegen Ueberzeugung. Ich sehe junge Leute, die ihr Hobby ausleben wollen, und auch noch Spass dabei haben. Zieh den Stock ausm Arsch

Jannik K. antwortet:
@jagenNRW Ganz einfach: Weil ihr mit eurer Respektlosigkeit gegenüber der Jagd, Anstand und Moral und eurem Auftreten in der Öffentlichkeit der Jagd einen Schaden zufügt, den 1000 anständige Jäger (nicht solche, wie ihr es seid) nicht wieder gut machen können. Wenn ihr euch schon lächerlich machen wollt, dann tut das, aber bringt das ganze NICHT MIT DER JAGD ODER EURER FUNKTION ALS JÄGER (ich korrigiere: Jagdscheininhaber) IN VERBINDUNG. Mit solchen Aktionen stärkt ihr der PETA den Rücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
JagenNRW schreibt als Hunt on Demand (Hod) Mitglied unter einen 1:20 Min langes Werbevideo von DreiSpross, welcher natürlich auch Teil von HoD ist den folgenden Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=kKtlZB1Qtj8

Kommentar von JagenNRW:
Gänsehaut Trailer! Richtige fette Aufnahmen. Der erste Film auf HOD war bereits klasse, freue mich auf die nächsten Aufnahmen!

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Jan 2019
Beiträge
129
Am meisten wundere ich mich nun über die Kommentare von JagenNRW. Als ich nur seine Videos kannte, hatte ich ihm ein sehr hohes Niveau bezüglich seines jagdlichen Handwerks, seines Verständnisses für das Wild und für die Jagd zugesprochen.
Aber das er jetzt solchen kindischen Hampelmännern den Rücken stärkt finde ich sehr fraglich.
So kann man sich täuschen......
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Was die auch nicht kapieren: Jeder von denen hatte vorher vielleicht 10-20 K Abonnenten auf den Kanälen. Macht aber in Summe keine 100 K plus weil halt viele mit den gleichen Abonnenten. Spannend wird es eh erst, wenn die Werbegelder nicht mehr so richtig fließen.
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Ab einem gewissen Punkt stellt man sich die Frage, ob der Aufwand, den man für eine Leidenschaft betreibt, noch verhältnismäßig ist. Mit einer Sache Geld zu "verdienen" die man gut kann und die das eigene Leben bestimmt, ist in meinen Augen eine natürliche und keineswegs verwerfliche Entwicklung. es wird zwar weiterhin öffentliche jagenNRW diary Projekte geben, aber die aufwendigen Produktionen kann ich auf meinem Qualitätslevel nicht mehr frei veröffentlichen. vor allem nicht, wenn ich wie bei meinem letzten Video eine Altersbeschränkung reingedrückt bekomme. Dann ist der Film nämlich raus aus dem Algorithmus. Die Filme werden dann nicht mehr vorgeschlagen und ich bekomme durch ausbleibende Werbeeinnahmen nicht mals das Geld für die Musiklizenzen wieder rein. dass die Ausgaben für Musik peanuts sind im Vergleich zu Equipment, Zeitaufwand usw. brauche ich wohl nicht erwähnen.
Klar ist jedoch, dass ich so wie bisher nicht heiter weiter machen kann. Es ist für mich ein Scheidepunkt und sicherlich auch keine leichte Entscheidung, meinen treuen Zuschauern jetzt Geld abzuverlangen. Aber gemeinnützig arschteure Videos drehen ist anders aus zeitlicher und finanzieller Sicht einfach nicht viel länger möglich. Egal wie sehr ich dafür brenne.
Mein Statement dazu. Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Für deine Videos wär ich sogar bereit ein paar Euros abzudrücken, die sind echt toll gemacht. Ich hab mich immer gefreut, wenn du ein neues auf Youtube gestellt hast. Der einzige für den ich die gleichen "Gefühle" hege ist Jagdmomente. Aber für die anderen zahlen, nein danke. Mach doch mit Jagdmomente einen progressive Huntingchannel, dann habt ihr mich in der Tasche😉
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
fortschrittlicher Jagdkanal, halt einer wo nicht nur geballert und irgendwelchen Tröphäen nachgeeifert wird. Wo Jagd auf sympatische Art erklärt und praktiziert wird. Videos, welche man auch Nichtjägern zeigen kann, ohne dass sie sich gleich irritiert abwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
697
Besucher gesamt
826
Oben