Nostalgie - was ist das?

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Dann warst Du das 1978/79 im Rückspiegel meiner Hercules. Ich habe lange gerätselt warum Dein Scheinwerferlicht immer schwächer wurde und schließlich weg war:p
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Anhang anzeigen 71100

...verzweifelt auf Leistung wartendes Sch***haus.

Ach komm, war doch damals ein ziemlich fortschrittliches Auto.
Erstzulassung 09/1962 (an meinem 18. Geburtstag) war nur möglich, da ein Onkel der bei Opel Rüsselsheim beschäftigt war ihn mir besorgte und gleichzeitig für den Kredit bei der örtlichen Bank bürgte. (y) Dies, da mein "Alter Herr" der Meinung war, ein Lehrling brauche kein Auto. :eek:
Allerdings "lebte" die Karre nur 71km bzw. 6 Stunden, dann erlitt sie einen Totalschaden und ich durfte meinen 2. Geburtstag feiern.
Ein stockbesoffener Brauereibesitzer wollte unbedingt testen, was sein Mercedes 22SE(b) mit so einem kleinen, ordinären Proletarier-PKW macht, wenn er nicht weiträumig Platz ausweicht. :poop::cry: :sad:
10 Tage Krankenhaus und 14 Tage erbitterter, trickreicher Meinungsaustausch waren nötig, um meinen "Alten" von der Notwendigkeit der Ersatzbeschaffung zu überzeugen. :sleep:(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oder in Taubenköpfen.... auf Rippenknochen bremsten die zum Glück sonst hätte das beinahe Nippelpiercing auch böse enden können........... 0,5 cm höher oder tiefer hätten gereicht..........
Hatte 14 Tage ne auf A angeschwollene linke Brust..........
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.087
hatte ich auch nie:(, hatte diese hier;)
Anhang anzeigen 71118
Ich hatte so eine
hqdefault.jpg
mit Metzeler Reifen und minimalen Veränderungen :cool: war die gut um Hercules und Zündapp zu vernachen . Steht noch bei mir und wartet auf Auferstehung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
605
Besucher gesamt
725
Oben