Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Gelbkehlchen ist wohl im Revier verschütt gegangen (eingeschlafen???). Würd mich aber interessieren, wie es ist, "dann sitzt man halt auf Sauen"? Ich sitze immer an ! :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Hoffentlich! Bei uns hier ist das Licht erbärmlich, dafür ein ausgezeichneter Wind in Sturmstärke und Regen - waagerecht von vorne für Autoscheibenwischerstellung 3. Es ist zum wimmern, was seit November letzten Jahres, mit sehr sehr kurzen Wetterbesserungen, hier eigentlich passiert. Die Ostsee, Reviergrenze, speichert die Wärme derart, daß Schnee ca. 5 m vor der Bodenberührung in Wasser übergeht. Nix mit "weiße landschaft", nix mit "gutes Büchsenlicht", nix mit "Sauen ansprechen". Du hörst sie arbeiten, mehr nicht! Ich kauf mir bald einen Flakscheinwerfer......:devilish: :evil::confused:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.366
Die Ostsee, Reviergrenze, speichert die Wärme derart, daß Schnee ca. 5 m vor der Bodenberührung in Wasser übergeht. Nix mit "weiße landschaft",
Überleg Dir das noch mal, "weiße Landschaft" kann auch übel ins Auge gehen:
35285280xr.jpg

Seit Neujahr nur noch mit schwerem Gerät in die Landschaft. Meist jedoch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
613
Oben