Geradezugrep. ZF einschießen

Registriert
27 Jun 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen, hat schon mal jemand eine Optik auf Merkel Helix eingeschossen? Bei der kann man ja nicht wie beim norm. Repetierverschluss mit einen Blick durch den Lauf voreinstellen, um erst mal auf der Scheibe zu landen... Hat jemand einen tip? Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 18527

Guest
Ich bin ins Revier.
Pappscheibe aufgestellt, Waffe auffm Auto fest aufgelegt, dann über das ZF geschaut und geschossen. Wenn Dreck geflogen ist hats nicht gepasst :D

Bei mir war es aber eine AR. Auf die Idee den Upper abzunehmen und Verschluss raus bin ich als AR Neuling natürlich nicht gekommen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Mit Spiegel geht das ganz gut, Redaktionen sind an derlei Hinweisen im Print nicht interessiert, wenn es die Leser in den Foren ummasunst bekommen
 

Anhänge

  • S1a.JPG
    S1a.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 186
  • S2a.JPG
    S2a.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 191
  • S3c.JPG
    S3c.JPG
    315,7 KB · Aufrufe: 187
  • S4b.JPG
    S4b.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 175
Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.691
Mit Spiegel geht das ganz gut, Redaktionen sind an derlei Hinweisen im Print nicht interessiert, ...

Gute Sache! Aber wer kauft so ein Gewehr und montiert das ZF selber? Der Prozentsatz dürfte verschwindent klein sein und somit ist das nix für den Tipp des Monats in einer Zeitung.

Beim Ansitz geräuschlos in die Flasche pinkeln oder ein Geländewagentest ( Grundausstattungspreis >60.000 Euro ) in einer Zeitung ist brauchbarer für die breite Masse.

;)
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Gibs dazu eine bebilderte Anleitung?
Ist doch für Frauen, oder?

Also nicht dr Geländewagen
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Ich hab zuhause eine günstige Laserpatrone gehabt und geflucht, als die beim Verschluss zuschnacken lassen immer wieder ausging, weil da wohl irgendwie ein Wackelkontakt entstanden ist (grr...China...grr). :sick:
Irgendwann sind die kleinen Knopfzellen auch leer und exakt ist das alles nicht - aber auf die Scheibe bin ich damit noch gekommen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Laser Bore Sight.
Gibt es beim freundlichen Chinesen für 5€ und ist universell nutzbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
622
Oben