Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sorry aber der Typ auf dem Motorrad war wohl 2 Jahrzehnte vor meiner Geburt😉
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Nein ich war der 9Jährige, der wegen nem Pornoheft den Eltern einen Termin beim Lehrer eingebracht hat 🙄

Der kleine Marder hat im Unterricht eine Frau gemalt...nackt und sehr detailgetreu.
Daraufhin mußte seine Altvorderen bei der Lehrerin antreten die verschämt rumstotterte und schließlich das Bild zeigte.
Darauf sagte der Mardervater...das ist noch gar nichts, zu Hause hat der Lümmel eine uschi auf den Kachelofen gemalt, da klebte Opa mit der Zunge fest...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der kleine Marder hat im Unterricht eine Frau gemalt...nackt und sehr detailgetreu.
Daraufhin mußte seine Altvorderen bei der Lehrerin antreten die verschämt rumstotterte und schließlich das Bild zeigte.
Darauf sagte der Mardervater...das ist noch gar nichts, zu Hause hat der Lümmel eine uschi auf den Kachelofen gemalt, da klebte Opa mit der Zunge fest...

Unser Lehrer damals war ein junger Mann, aber ich überlege gerade, wem das wohl peinlicher war, ihm oder meinen Eltern😁
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ja, aber die traf nicht so meinen Geschmack. Den Wussow fand ich immer doof. Das legte sich erst mit der Schwarzealdklinik.
A propos, kennst Du auch die erste Krankenhausserie mit Dr. Sova und Dr, Blazey?

Nee, hab manchmal heimlich, trotz Verbot, Ostfernsehen geschaut... 4 Panzersoldaten und 1 Hund, oder schwarzer Kanal... Dann hab ich beim Mittagessen mal gefragt was Imperialismus heißt und Batz...hatte ich eine sitzen:cool:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das Krankenhaus am Rande der Stadt, hiess die Serie.
Schwarzen Kanal hab ich gerne geguckt. Hab damals extra eine Antenne bei Wertkauf erstanden und bei Oma auf dem Boden montiert. Dann konnte man Ostzone sehen. Mit Schnee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
518
Oben