Jagdeinladung automatisch mit Partnerin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.324
Für was wart ihr denn gesperrt? Ich hatte mal nen 2 Tagebann in einem Faden. Wegen Copyright glaube ich. Bei euch war es bestimmt was schlimmeres :cool:
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Ihr seht vielleicht, aber ihr beobachtet nicht.
Viel interessanter ist die Tatsache, dass sie seit 2017 angemeldet ist und gerade mal 38 Beiträge hat. UND davon sind ca. 1/4 hier im Thread.
Wahrscheinlich hat sie sich auch bereits die berühmte Kassette: Entwickle deine Männlichkeit
gekauft:ROFLMAO:

Zuviel der Aufmerksamkeit, aber danke :)

Also, Spezileinchen, folgendes zur Erklärung : Ich lese hier meist nur still in den Foren, die mich interessieren.
Dieses Thema hier hat mich einfach getriggert- da konnte ich mich mal nicht zurückhalten :)

Ich freue mich auch über eure rege Diskussion, ob ich nun ein Weib bin oder nicht.....
( ja, ich weiß, man langweilt sich sehr schnell, wenn ich mal nicht da bin :) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Auweh, jetzt geht das hier auch schon los? Du weißt nicht ob Du ein Mann oder eine Frau bist? Können wir Dir irgendwie helfen ? :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Sorry die Vorlage war einfach zu gut :D

Seit wir in einer Zeit leben, in der Jungs in der Schule erzählt bekommen, das auch Jungs eine Periode bekommen (zählt abspritzen jetzt als Menstruation?) und sich Gleichberechtigung so einseitig verhält, das Männer bald für Gleichberechtigung auf die Straße gehen müssen, wundert mich überhaupt nichts mehr..................
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also wenn du mal über deine Periodenbeschwerden sprechen willst, wende dich vertrauensvoll an die örtliche Travestieselbsthilfegruppe, die kennen sich damit vielleicht aus😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Als Jugendlicher habe ich auch ein Periodensystem erstellt, aber Elemente kamen nicht darin vor..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
369
Oben