Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
twitter.com

im Zusammenhang mit Nagegetier, finde ich das nachfolgende Bild lustiger;)
Anhang anzeigen 72315

Ja aesungsflaeche, ich habe mich oft an deinen Beitraegen erfreut. Damit ist nun wohl Schluss.
Indem Land in dem du wohnst wirst du dich vermutlich fuer den Tod dieses Nagetieres verantworten muessen.
Ich schaetze 30 Jahre mit anschliessender Sicherheitsverwahrung.

tømrer
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Lieber tømrer , würde die Norwegische Küche auf Lebensmittel wie geräucherten Schafskopf, oder fermentierte Forelle verzichten, würde ich evtl gemeinsam mit Dir Schafe im Fjell zählen und Elche jagen...:cool:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Abgesehen davon, hast du scheinbar in der Schule sehr oft gefehlt, da du Mäusemann falsch geschrieben hast😜
Wenn Du es ganz genau wissen möchtest ... der Kater auf dem Avatar (leider mit 17 bereits verstorben) hiess Sidney. Als er noch lebte, gabs im Fernsehen so eine blöde Serie mit dusseligen Polizisten. Unter anderem hatte der pensionierte Ex-Kommissar oder so, einen fetten Karnickelbock, und der hiess Klausmann. Und seitdem hiess der Kater Mausmann. So, nun habt Ihr den Zusammenhang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
822
Besucher gesamt
974
Oben