Zeckenabwehr

Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
http://es-schmuckdesign.com/EM-Keramik-Anti-Zecken-Halsband-neongruen
EM - KERAMIK PIPES ZECKEN-HALSBAND
Natürlicher Zecken- und Flohschutz ohne Nebenwirkungen auf natürlicher Basis.
Die Halsbänder fertige ich individuell nach Maß.
Im Bestellvorgang bitte den Halsumfang angeben.

Was sind EM-Keramik?
EM-Keramik steht für effektive Mikroorganismen. Diese nützlichen Mikroorganismen werden - kurz gefasst - in Ton gebrannt.
Bei Hunden gibt es viele verschiedene Erfahrungsberichte, u.a. Vitalisierung des Körpers, Stärkung des Immunsystems, deutlichere Vitalität, besseres Wohl- und Allgemeinbefinden, unsichere Hunde zeigten sich stabiler, nervöse Hunde wurden ausgeglichener.
Natürlicher Zeckenschutz ohne Nebenwirkungen. Sie wirken gegen Zecken und Flöhe! Und das auf natürlicher Basis und ohne Nebenwirkungen! Einen 100%igen Schutz gibt es leider nicht, jedoch zeigen Erfahrungsberichte, dass mit Hilfe von EM-Keramik-Halsbändern der Befall von Zecken bis zu 99% reduziert werden konnte.
Reinigung/Pflege Das Halsband wird ca. alle 3 Wochen oder bei starker Verschmutzung mit Wasser gereinigt und in der Sonne oder unter Infrarot-Licht aufgeladen, damit die EM-Keramik Pipes wieder ihre volle Wirkung zeigen können.
Das EM-Keramik-Halsband sollte möglichst immer am Hund sein, jedoch wird die Wirkung nicht beeinträchtigt, wenn es kurzzeitig abgenommen wird.
Wat heb we lacht! Muss mal meinen Halsumfang messen.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.887
EM-Keramik Pipes .......?!?! So, so.......
c024.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vielleicht stelle ich sowas zukünftig auch her, mit Starterkulturen für einen gesunden Start in den Tag...............
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Es gab doch mal für einen sehr schmalen Taler einen Stone of Eternity von irgend einem Hokuspokus Typen. Der hilft doch bestimmt auch gegen Zecken?! :unsure:
 
Registriert
9 Okt 2015
Beiträge
1.005
Gib ihm doch auch vor dem Reviergang zwei Weissbier.

Trinkt er leider nicht. Ist halt ein Schotte: Whisky wäre gerade gut genug. Bier mag er nicht...

Die Hefe- Nummer hatten wir schon vor ~ 10- 15 Jahren hier im Forum, hilft also nur bei dir oder es ist ein anderer "Würkstoff" im Bier:cool:.

Wer in Hundebegleitung ist zählt sowieso nicht als repräsentativ, weil der Vierläufer meist die volle Ladung abbekommt.
Ich hatte mit Hundebegleitung jedenfalls auch immer deutlich weniger oder keine Zecken.


CdB

Wenn's die Hefe nicht ist, dann muss es vermutlich an meinen sonstigen Ausdünstungen liegen. Oder an der Dosis. Vielleicht hab' ich einfach zu wenig Blut im Alkohol?!?
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Wer in Hundebegleitung ist zählt sowieso nicht als repräsentativ, weil der Vierläufer meist die volle Ladung abbekommt.
Ich hatte mit Hundebegleitung jedenfalls auch immer deutlich weniger oder keine Zecken.
Da ist was dran. Als ich noch Standortserkundung gemacht habe, war es eklatant, wieviel Zecken ich immer hatte, und der hinterdreintapsende Bohrknecht hatte keine.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich sach doch der Vierläufer sammelt alles ab
 
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
http://es-schmuckdesign.com/EM-Keramik-Anti-Zecken-Halsband-neongruen
EM - KERAMIK PIPES ZECKEN-HALSBAND
Natürlicher Zecken- und Flohschutz ohne Nebenwirkungen auf natürlicher Basis.
Die Halsbänder fertige ich individuell nach Maß.
Im Bestellvorgang bitte den Halsumfang angeben.

Was man mit ausgemusterten Keramikisolatoren aus Elekt.-Heizelementen so alles basteln kann ist wirklich sagenhaft.
Schädlich wird es wohl nur den Geldbeutel sein - der Rest erscheint harmlos, wenn aber doch nutzlos.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
821
Oben