Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Mai 2015
Beiträge
1.540
c4c784cf2a676c02bfcc919b15b98196.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Endlich mal die vernünftige Stimme eines Praktikers! :cool:
Gelegentlich ist es klug sich azyklisch zu verhalten........ früher: 300 Autofahrer im Stau? Nutze das Rad...........
Heute: 300 Autofahrer im Stau? Stell dich nörgelnd hinten an..........
Ich nicht!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Gelegentlich ist es klug sich azyklisch zu verhalten........ früher: 300 Autofahrer im Stau? Nutze das Rad...........
Heute: 300 Autofahrer im Stau? Stell dich nörgelnd hinten an..........
Ich nicht!

Ich erahne, du wirst der erste Preisträger des noch zu definierenden Greta Thunberg Preises für Primalogie Klimalogie.
Als Preisgeld sind vorläufig zwei Zopfhalter und eine Fahrradluftpumpe angedacht.
 
M

MeierHans

Guest
Echt? Verstehe ich nicht.
Wenn ich keine Lust habe, mich hier in der Stadt mit dem Auto im Stau hinten anzustellen und daher lieber Bahn und Fahrrad nutze, bin ich ein "Gretajünger"?

Ich bin da anderer Meinung. Mir ist meine Zeit zu schade. Mit Bahn und Rad brauche ich max. die Hälfte der Zeit, kann diese in der Bahn sogar noch nutzen und spare somit noch mehr.
Bin selbstständig. Gut zwei Stunden früher Feierabend bei gleichen Arbeitspensum.

Ich finde das einigermaßen pfiffig.
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Echt? Verstehe ich nicht.
Wenn ich keine Lust habe, mich hier in der Stadt mit dem Auto im Stau hinten anzustellen und daher lieber Bahn und Fahrrad nutze, bin ich ein "Gretajünger"?
...

Menno Meier, hier ist der Versuch von Lustigkeit und Spaß angesagt. o_O
(auch wenn es nicht immer gelingt, eben warst du jetzt echt anstrengend logisch & zielführend)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
766
Oben