Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Sagen wir mal so ...
Das Kapern aller möglichen Threads tat dem Forum nicht unbedingt gut.
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und immer für einen guten Seitenhieb zu haben, aber irgendwann nervt es.
Ja! Ich habe da anfangs auch an der einen oder anderen Stelle mitgespielt. :oops:


WaiHei
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Sagen wir mal so ...
Das Kapern aller möglichen Threads tat dem Forum nicht unbedingt gut.
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und immer für einen guten Seitenhieb zu haben, aber irgendwann nervt es.
Ja! Ich habe da anfangs auch an der einen oder anderen Stelle mitgespielt. :oops:


WaiHei

... partielle österliche Besinnung ( /-slosigkeit) Deinerseits erachte ich allerdings auch nicht zwingend als Erweiterung eines Forums, dass dem Handlungsrahmen der "traffic erzeugenden" Gemeinschaft zunehmend einen engeren Spielraum belässt.

Ironie als Ventil wird zunehmend geschätzt - warum wohl? :unsure:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Scheixxe, wird das morgen ein langweiliger Tag.
(wegen dem Forum und so....)

für hohlköpfe aller art sind die stillen feiertage eine schwere zeit, da sind sie einmal mit dem vakuum ganz allein und können nicht den üblichen ablenkungen nachgehen die sonst dafür sorgen das ihr geistiges untermaß nicht so zu tage tritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
592
Besucher gesamt
693
Oben