Was ist in diesem Lande bloß los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yumitori

Guest
zum Gruße,
@äsungsfläche - dann wollen wir mal das Beste hoffen ...... .
Wir haben extrem hohes Steueraufkommen, das kaschiert unsere Lächerlichkeit, denn man benötigt unser Geld zur Rettung derer, die laut genug aufjaulen.
Und damit meine ich zunächst n i c h t Flüchtlinge/Asylanten, ich meine jene, die in und mit ihren Ländern stets nur wenig gebacken bekamen... .
 
Y

Yumitori

Guest
Ermüdungserscheinungen einer 70 jährigen Wohlstands-bzw. Überflussgesellschaft, deren einziges derzeitiges Bedrohungsszenario ein herbei orakelter Klimakollaps ist?
Zum Gruße,
das mit der Überflussgesellschaft ist richtig, das wirkliche Bedrohungsszenario hast Du falsch definiert, fürchte ich - aber d a s gehört nicht hierher.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.834
Die Antwort auf die im Titel gestellte Frage lautet natürlich:

Wir leben mittlerweile in der Clownwelt, in der die Clowns die Fäden an sich gerissen haben und in der jeder Tag "Gegenteiltag" ist, aber es so getan werden muss, als wäre es immer noch die alte Ordnung mit den alten Gegebenheiten, Rechten, Pflichten und Werten.

Und bevor nun jemand auf falsche Gedanken kommt:
Kritik an den Clowns ist untersagt, denn die Gefühle der Clowns sind sehr verletzlich aufgrund der Jahrtausende (mindestens!) währenden Geschichte des Nicht-Ernstnehmens (Nein, nicht lachen!) der Minderheiten mit Clownhintergrund!
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Und wieder so ein geiler Threadtitel 🤣

Genau das war auch mein Gedanke... :ROFLMAO:
Das Forum wird zur Laberproblemecke...

Du sagst es, genau DAS meine ich ich..... wo man hinschaut, überal nur Anlaß zum schreien.
Allerdings keine Freudenschreie.....

Remy, was wäre es toll, wenn du dich von Yumitori für den Politikbereich freischalten lässt und dann kannst du mit der Äsungsfläche sowie Werner den ganzen Tag über Deutschland schnacken. :LOL:

Allen voran im supersachlichen WuH Thread:
"Ich könnte nur noch kotzen..."
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
213
Oben