Was ist in diesem Lande bloß los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Jeden Tag einer neuer Jammerthread.(n) Macht doch einfach eine Mimimi-Poltik-Ecke auf.
Das ist ein Jagd-Forum.:rolleyes:
DU bist aber im Off Topic Bereich ;) Das ist sowas wie die Mimimi-Politik-Ecke. DIe braucht man deswegen auch nicht extra aufmachen. Sie ist da.
Der Sinn eines Off Topic Bereiches ist es sich außerhalb der Themenwelt auszutauschen.
Man muss das nicht mitlesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
DU bist aber im Off Topic Bereich ;) Das ist sowas wie die Mimimi-Politik-Ecke. DIe braucht man deswegen auch nicht extra aufmachen. Sie ist da.
Der Sinn eines Off Topic Bereiches ist es sich außerhalb der Themenwelt auszutauschen.
Man muss das nicht mitlesen :D
Ich helf Dir mal, weil Du gleich so schön laut wirst. :rolleyes:

3. Nicht geduldet werden sind
...
Kritik an der Moderation sowie Feedback sind ausschließlich per PN an die Moderatoren oder Admin zu richten, jeder Hinweis dazu im öffentlichen Bereich wird gelöscht! Politische und religöse Themen sind nur in den entsprechenden geschlossenen Gruppen erlaubt. Jagd- und Waffenrechtliche Themen sind von dieser Regel nicht betroffen.

https://forum.wildundhund.de/help/terms/

Solltest Du also Kritik an den bestehenden Regeln des Forums haben, so steht auch gleich mit dabei was Du damit tun darfst:
Nicht mir um die Ohren hauen, sondern Dich per PN an die Moderation wenden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ach kommt. Bald ist der Bock offen, dann wirds hier auch wieder relaxter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Was in diesem Land los ist?
All das, was in einem Land los sein kann, in dem es der weit überwiegenden Mehrheit wirtschaftlich so gut geht, dass sie sich nicht mehr mit Nahrungsbeschaffung, wohnen etc. bzw. der Befriedigung von Grundbedürfnissen befassen muss.
Da kommt "Langeweile" und der Wunsch neue zu befriedigende Bedürfnisse zu entdecken auf.

Also beschäftigt man sich mit der Verhinderung von Stromleitungen wegen "gesundheitsschädlicher" Strahlung, mit der Erfindung von neuen Geschlechtern und dem Bau angemessener Toiletten für selbige, dem Einrichten von Lehrstühlen für Genderwissenschaft, mit der Postulierung veganer Hochmoral, der Gefährlichkeit von Impfungen, der Einführung von Wölfen, der sofortigen Rettung des Weltklimas allein durch deutschen Kohleausstieg, der Ächtung von Waffen usw. usw.
Alles das sind Kennzeichen einer Überflussgesellschaft, der es zu gut geht, die deshalb an sich selbst leidet und die umso missmutiger wird, je besser es ihr geht.
Offenbar ist es so, dass Menschen evolutionär so geprägt sind, dass sie stets dannach streben, ihre Lebensverhältnisse zu verbessern.......Und wenn es nichts Substantielles mehr gibt, das man verbessern könnte, vernachlässigen sie die Basics ihres Wohlstandes, weil sie ihn für selbstverständlich halten, "schrauben" zwanghaft an Marginalitäten herum, erfinden Probleme und machen sich aus der Sicht von Weltteilen, in denen es den Menschen schlechter geht, lächerlich.

Weder Greta noch Genderwissenschaften noch Dieselhysterie wären in Afrika, Indonesien in den meisten Ländern der Welt denkbar. Und da Deutsche traditionell alles 150-prozentig machen- auch das Falsche-sind wir auf der "Lächerlichkeitsskala" aus der Sicht der Menschen mit wirklichen Problemen Weltführer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yumitori

Guest
Zum Gruße,
ich habe n i c h t s dagegen, wenn wir das in der Gruppe "Politik" fortsetzen - wenn aber irgendetwas dahin verschoben werden sollte und dann irgendwelche "papierpopelnden Penner" in der Gruppe mitspielen wollen, hoffe ich, dass sich die Gruppe entsprechend äußert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
... und damit eine aseptische Welt?

Nun wenn man die Realität in eine kinderheile rosa Scheinwelt ausblendet, wäre es möglich, dass die Grünen irgendwann im neongelben Heldenkostüm das Parlament retten und Deutschland vor dem Untergang bewahren 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Hallo Foristi...

wenn ich diese Schlagzeilen lese, frage ich mich, was hier alles schief läuft.
Obwohl wir technisch soo toll sein sollen, klappt so vieles nicht.


Warum nur ?
Dabei soll das jetzt keine politische Disskussion sein, obwohl diese sicher ihren Anteil
hat.

Anhang anzeigen 75241
Quelle: https://web.de/magazine/panorama/spiegel-regierungsmaschine-notlandung-schwer-beschaedigt-33666530

Warum, machen wir uns nur so lächerlich ?


Remy

Upps, das war ich mit Schrot.
 
Y

Yumitori

Guest
Aus welchem Grund werden die eigentlich von der Bw ausgeflogen?
Bekommen die das in Rechnung gestellt?
Zum Gruße,
soweit ich das verstanden habe, werden die mit einer Spezialmaschine ausgeflogen, die so etwas wie eine fliegende Intensivstation ist und halt nicht nur einen Patienten aufnehmen kann.
Zur Rechnungsstellung kann ich nichts sagen, einen normalen Krankentransport muss man mindestens mit Zuzahlung begleichen, ggf. auch ganz. In jedem Fall wird darüber erst zu reden sein, wenn man weiß, was das Unglück ausgelöst hat,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
794
Oben