Der "Dumme Fragen - Dumme Antworten" Thread ..

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Passt eigentlich auch in den Nostalgie Thread ... Oder noch besser in den Greta Thread ... egal, hier ist es auch schön ..

Wer erinnert sich noch an die Filterzigarretten in den 70.igern mit Klimazone? Wäre das nicht etwas, um die Welt zu retten? Warum führt man die nicht wieder ein?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich als Exraucher hätte mir eigentlich nie träumen lassen, das es mich mal stören würde, wenn jemand in meiner Nähe raucht!
Aber mittlerweile finde ich es stinkt wie ein abgebranntes Schilfgebiet wenn jemand gerade geraucht hat 🤢
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.878
Meinetwegen soll jeder die Lunge teeren und dabei fleißig Steuern zahlen und an seinem sozialverträglichen Frühableben arbeiten .....
SOLANGE alle, die das nicht wollen, dadurch nicht (olfaktorisch) behelligt werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was mich besonders wundert, ist das egal wo man sich hinstellt, der Rauch immer zu denen zieht die nicht rauchen........
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Was mich besonders wundert, ist das egal wo man sich hinstellt, der Rauch immer zu denen zieht die nicht rauchen........
Das ist ein Naturgesetz. Ist beim Grillen genauso. Egal wo Du stehst, Du hast den Rauch im Gesicht.

Wer erinnert sich an die legendäre Urnenszene aus Lebowski: https://www.youtube.com/watch?v=Wk61MeDmk2M ?

Das sollte man mal wissenschaftlich untersuchen. Ob's dafür wohl DFG Gelder gibt? Die Experimentalphysiker haben schon zu seltsameren Themen geforscht... die Idee müsste man mal zu späterer Stunde am Stammtisch diskutieren. Da ergeben sich vielleicht Möglichkeiten.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Meinetwegen soll jeder die Lunge teeren und dabei fleißig Steuern zahlen und an seinem sozialverträglichen Frühableben arbeiten .....
SOLANGE alle, die das nicht wollen, dadurch nicht (olfaktorisch) behelligt werden
Für diese Forderung bin ich hier mal mächtig angegangen worden; gipfelte in dem Ratschlag "Du musst ja nicht ins Schützenhaus gehen, wenn dort geraucht werden darf!"
Mittlerweile ist aber auch da (also beim Schützenverein, hier nicht unbedingt :devilish: :evil:) Vernunft eingekehrt und das Rauchen auf dem Stand und im Gastraum ist verboten.

BTW: Die Belästigung ist nicht nur "olfaktorisch"!


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Was macht ein Mann mit 67 Jahren, wenn er beim Duschen plötzlich nochmal eine Latte bekommt, aber in einer Viertelstunde auf der Arbeit sein muss? Fixken oder Arbeiten?
Beides könnte schließlich das letzte Mal sein
 
Registriert
28 Apr 2018
Beiträge
172
Bei der Arbeit anrufen und sagen "Oh, entschuldidung! ich komme später. Das ist jetzt grade total wichtige Priorität. Ich habe plötzlich nochmal eine Latte bekommen, ich bin doch schon 67, das ist vielleicht das letztemal, dafür haben sie sicher Verständnis! Sie sehen ja auch schon aus wie 73 obwohl sie ja erst 43 sind. Achso, sie sind ja eine Frau, das ist ja was anderes, pardon. Also bis in zwei Stunden".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
619
Oben