Eigenartig...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Stimmt, im Bett hab ich andere Sauereien aber auch deutlich bevorzugt.
Ich sitze auch viel an, aber wenn ich keine Lust mehr habe oder es sinnlos erscheint noch länger zu sitzen, gehe ich Heim.
Habe früher oft durchgesessen, aber außer nem Bock und einer handvoll Füchsen kein nennenswertes Ergebnis, außer das der Tag danach gelaufen war. Ich gehe dann lieber zum 1 ins Bett und zur Dämmerung nochmal raus. Dafür fitt und ausgeschlafen.........
 
Registriert
1 Feb 2002
Beiträge
2.663
Ich kenne den Jäger der Sie angesetzt hat. Der Typ hat erst nach dem Rucksack gegriffen, dabei hat Sie Ihn fotografiert, dass Foto hab ich auch gesehen. Er ist darauf Super zu erkennen, glotzt frontal in die Kamera und wenn die Staatanwaltschaft das Foto frei gibt, ist es eine Sache von Stunden, bis er indentifiziert ist. Nachdem er den Rucksack hatte, wollte er nach der Waffe greifen, da hat Sie sich gewehrt, daraufhin hat er abgelassen und ist weggefahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich kenne den Jäger der Sie angesetzt hat. Der Typ hat erst nach dem Rucksack gegriffen, dabei hat Sie Ihn fotografiert, dass Foto hab ich auch gesehen. Er ist darauf Super zu erkennen, glotzt frontal in die Kamera und wenn die Staatanwaltschaft das Foto frei gibt, ist es eine Sache von Stunden, bis er indentifiziert ist. Nachdem er den Rucksack hatte, wollte er nach der Waffe greifen, da hat Sie sich gewehrt, daraufhin hat er abgelassen und ist weggefahren.
Ich nehme an, es hat seinen Grund, daß das Bild bisher nicht veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 Jul 2002
Beiträge
1.617
Könnte da nicht auch ein (versuchter) Raub oder Schwerer Raub gegeben sein? Das wäre erheblich strafverschärfend.
 
S

scaver

Guest
Welcher Idiot bestiehlt eine Jägerin, die mit Waffe am Hochstand sitzt. Da müsste es bei der Strafe einen Dreistheitszuschlag geben.
Verbrecher wissen, dass in Deuschland Waffenanwender, dazu gehören die Polizei aber auch Jäger per Erziehung und Einschüchterung über Jahre, zahnlose Tiger sind. Das kann man im Tatort bewundern.
Das schlimme daran ist, dass man sich als Jäger kaum sinnvoll wehren kann, da man rasch beschuldigt wird, die Verhältnismäßigkeit der Mittel "Miss zu verstehen".
Hätte ich so was in AK mit einem Jäger im Bush veranstaltet, hätte der mir den Kopf weggepustet, zu Recht.
sca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeierHans

Guest
...Verhältnismäßigkeit der Mittel...
facepalm-statue-paris-260nw-1019362615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Weiß jemand, ob die Personenfahndung mit Foto einen Erfolg hatte?

Das Netz hat bisher nichts dazu gemeldet.
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werte Gemeinde-

ein Freund wurde neulich auf dem Hochsitz harrend von einem betrunkenen Deppen
angegangen. Als dieser nach fruchtloser Diskussion an der Leiter zu rütteln beginnt,
richtet sich der Freund auf, beginnt sich vorzubereiten und sagt laut und deutlich:

"Wennst Di jatzt ned glei schleichst, soach i Dir auf dRuam!"

Konfrontation beendet mittels Seichandrohung...

Die Depperten werden nicht gerade weniger- man erkennt sie wohl an der Wasserscheuheit.


derTschud


p.s.: Das ist kein Latinum.
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Werte Gemeinde-

ein Freund wurde neulich auf dem Hochsitz harrend von einem betrunkenen Deppen
angegangen. Als dieser nach fruchtloser Diskussion an der Leiter zu rütteln beginnt,
richtet sich der Freund auf, beginnt sich vorzubereiten und sagt laut und deutlich:

"Wennst Di jatzt ned glei schleichst, soach i Dir auf dRuam!"

Konfrontation beendet mittels Seichandrohung...

Die Depperten werden nicht gerade weniger- man erkennt sie wohl an der Wasserscheuheit.


derTschud


p.s.: Das ist kein Latinum.

Nein kein Latein sondern wesentlich schwieriger zu uebersetzen:mad:
Ich habe es trotzdem geschafft;), darum ein(y) fuer dich.

tømrer
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Werter Tömrer-

Weil Sie es sind, verrate ich ihnen ein kleines Geheimnis:

"Die bayrische Sprache ist reich an fäkaler Symbolik."
(Joachim Fest, 1974, Geo-Magazin)

Aber ohne Bayrisch wirkt es nicht sehr gut.

Möchten Sie wirklich lesen:

"Halten Sie ein, oder ich uriniere auf Ihr Haupt!"?

Ja, das ginge schon, aber das hat er halt nicht gesagt...


derTschud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
157
Oben