Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Den gefällt mir auch - nur wieder diese auffällige Werbung, ich lauf damit für niemand spazieren...:rolleyes:
 
Registriert
1 Jan 2012
Beiträge
97
Innomount auf Pica beim 98er - wie kommt man auf diese Lösung Idee? :unsure:
Nenn es ruhig Lösung wenn man parallel noch Blaser-Waffen führt und somit die Sattelmontagen überall nutzen will.
Ist übrigens eine Multirail von Innomount mit den entsprächenden Fräsungen für die Sattelmontagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jun 2013
Beiträge
2.829
Nenn es ruhig Lösung wenn man parallel noch Blaser-Waffen führt und somit die Sattelmontagen überall nutzen will.
Ist übrigens eine Multirail von Innomount mit den entsprächenden Fräsungen für die Sattelmontagen.
Kann man den 98er noch gut laden mit der multirail drauf? Probleme beim auswerfen? Ich überlege das auch so zu machen..
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Kann man den 98er noch gut laden mit der multirail drauf? Probleme beim auswerfen? Ich überlege das auch so zu machen..

Mit (nur) Pica kein Problem.
Da ich mit dieser Lösung im Treiben als Durchgeher aktiv bin, kannst du "ein wenig Praxiserfahrung / Testphase (in meiner speziellen Konfirguration) voraussetzen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
514
Oben