Elch "Bert"

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Was ich von den Zäunen halte, hab ich in den letzten Tagen mehrfach geschrieben. Die helfen auch bei anderen Trughirschen im Zweifelsfall nichts. Im verlinkten Managementfaden ist auch der Elch+Zaun+Unfall von 2012 am östlichen Ring erwähnt.

Elche und die heimische Verkehrsinfrastruktur vertragen sich nicht.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wenn der Fahradlenker kein Halsband um hätte, wäre er schon längst in eine Kühltruhe gewechselt.


CdB
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
wieviel gut bezahlte vollzeitstellen sollten es den sein?
...... na wenigstens doppelt soviel wie für das graue Ungeziefer, .... der stolze ,, Bert ,, ist schließlich viel größer,.... also söllte das Zentrum wenigstens zwei Millionen Euro kosten , das wäre standesgemäß für so ein prächtiges Tier......
ho61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
454
Oben