"Meine Tochter wurde in Großpostwitz von einem Wolf angegriffen"

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Tja mei, vielleicht war ja auch net fesch, was der Herr Rüde da zu sehen bekam. Vom Riechen allein wirst net geil und net jede Ärztin ist für alles brauchbar, selbst wenn der Vater Jaga war. Da kann dann scho moi der stärkste Rüde zur Umkehr bewegt werden.... :cool:

Du moinst, Dir und Mir graust vor nix? :sleep::oops: Houst recht, alls mou ma niad hom. :eek:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Wenn der sich erstmal so weit aus der Deckung traut, begnügt er sich nicht damit, mal kurz an der Muschi zu schnuppern. Dann geht es auch zur Sache.

Diesmal war es zum Glück noch nicht so weit - aber es wird so weit kommen.

Wer anderen in die Möse beisst - ist böse meist.

DAS könnte durchaus der Hintergrund sein, zumindest für diejenigen, die schon mal gesehen haben wie ein dominanter (Hunde)Rüde menstruierende Mädels kontrolliert.

Bausaujäger
 
Registriert
30 Aug 2008
Beiträge
315
Es gibt auch wolfsähnliche Rassehunde . Tschechischer Wolfshund , Saarlouse W... . Ich bekam schon einen HOLLÄNDISCHEN Wolfshund vorgestellt . Mit einem Reizstromgerät oder auch nur der Attrappe , könnte es doch passen .
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Es gibt auch wolfsähnliche Rassehunde . Tschechischer Wolfshund , Saarlouse W... . Ich bekam schon einen HOLLÄNDISCHEN Wolfshund vorgestellt . Mit einem Reizstromgerät oder auch nur der Attrappe , könnte es doch passen .


Törrrööööö ! o_O - oder es könnte auch ein Wolf mit einem Peilsender gewesen sein......

könnte doch auch passen.....
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
75

Och menno ...
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Schade dass man nix versteht beim ersten Video.

Die Frau hat Eier(y) (Video 2).
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
517
Besucher gesamt
609
Oben