Ansitz Einrichtungen aus China bestellen

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Wenn man sich Marken wie Ameristep oder die Artikel im Askari Katalog betrachtet, ist eines klar:

Das kommt alles über See aus China.

Nun kann man da ja auch auf verschiedenen Wegen selbst bestellen.

Nur: Wo gibt es Ansitzeinrichtungen?

Hat das mal jemand probiert?
 
Registriert
2 Jan 2012
Beiträge
1.225
Nur: Wo gibt es Ansitzeinrichtungen?

https://www.alibaba.com/trade/searc...duct_en&CatId=100005475&SearchText=deer+stand

https://www.made-in-china.com/products-search/hot-china-products/Hunting_Tree_Stand.html

Hat das mal jemand probiert?
Nein, nicht meine Branche. Ich war das erste Mal in Taiwan 1997 und in China 2001 um Lieferanten zu besuchen. Kenne mich mit dem Import (und den Problemen die auftauchen können...) also etwas aus...
Solltest du das gewerblcih machen wollen, viel Glück einen zuverlässigen Lieferanten zu finden.
Wenn privat, wird dein Problem die Mindestbestellmenge sein (siehe Link "100 Sets Min. Order"). Kein Hersteller ist daran interessiert dir zwei Leitern zu liefern. Du kannst aber probieren ob dir jemand "Samples" schickt.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
907
Oh je......wenn das Mister Trump, der Oberami, raus findet das du in China bestellen willst:whistle:
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Da sieht man mal was da für Margen drin sind.
Die Preise gehen bei Stückzahlen nochmal runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Wenn einer ne Sammelbestellung startet, nehm ich ein paar. :cool:
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.913
Wenn die Chinesen mal bauen würden was ich will wär mir der Donald wurscht.
Tun sie aber eh nicht. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Ich wollte nur ein paar für mich selbst.

100 ist halt heftig.
Den Rest vertickst du im Forum. Wer genug Geschäftssinn hat seine Leitern in China zu kaufen, sollte am Verkauf von ca. 95 Leitern nicht scheitern. Bill Gates hat auch in seiner Garage die erste Million verdient. Nur Mut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
803
Besucher gesamt
956
Oben