Vierter Wolf in Belgien bestatigt

Registriert
2 Dez 2017
Beiträge
773
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Vier nachgewiesene Wölfe..... lächerlich....

Aber es werden mehr.

Remy
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Sind mehr. Deutlich mehr. Wie ich die Leute hier einschaetze und schaetze aber zu grossen Teilen unterirdisch.
Wie die Biber aus Kanada…
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Das ist logisch. Schon mal auf ner Landkarte geschaut, wo Belgien im Vergleich zu Niedersachsen liegt? Und ich hoffe doch, dass es mehr werden!

Hier nicht. Garantiert nicht.
Hier ist Eifel UND Belgien.
Biber sind auf NULL, ich denke nicht das sie Aussetzer der Import Viecher das gemacht haben - Es wurde angeordnet alle einzusammeln.
Ein paar wurden Medienwirksam gefangen. Der Rest... ist wohl dem ehemals liberalen Waffenrecht erlegen.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das ist logisch. Schon mal auf ner Landkarte geschaut, wo Belgien im Vergleich zu Niedersachsen liegt? Und ich hoffe doch, dass es mehr werden!

Das ist eine Meinung, die man haben kann, aber nicht muß.
Wenn Du von der Schafzucht leben würdest (wie ein Freund von mir) und die "Neubürger" Deine
Herde sechsmal heimsuchen (Wanderschäferei---feste Zäune unmöglich) dann würdest Du vielleicht etwas anders denken.

Übrigens, es sind nicht nur die toten und verletzten Tiere, der Rest der Herde hat auch einen
kaum zu ermessenden Leidensdruck.

Remy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
706
Besucher gesamt
830
Oben