Flir Scout TK Problem

Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
.... ich hab so ein kleines Wärmebild Gerät von Flir, seit kurzen funktioniert es nicht mehr. Es lässt sich zwar anschalten , aber es erscheint nur der Startbildschirm und schaltet nicht mehr um. Ich habs schon total entladen und wieder geladen, doch es ändert sich nichts. Wenn ich es an den Laptop anschließe , wird es als USB Gerät nicht erkannt. Hatte von euch auch schon mal jemand dieses Problem......
hoppel61
 
K

Karl4672

Guest
Guten Tag,

ich habe aktuell das selbe Problem. Haben Sie schon eine Lösung gefunden?
Jetzt schon Danke
edit
Bitte per PN austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Apr 2014
Beiträge
626
Wenn man sich den "Produkt-Support" im Web ansieht, sollte man wohl besser nichts von der Firma kaufen. Die kennen nur das Behördengeschäft.

Die Support-Tel.-Nr. ist aus UK:

Für Unterstützung
Bitte Telefonischer Kontakt +44 1329 246 777

Das wird lustig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
667
Oben