Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Kannte mal jemand mit Heftzwecken, einem Mageten und einer Schnur im Auto....:unsure::ROFLMAO:

Hier ist das Gesocks eine Seuche.
Ich weiche nicht auf die Rabatten aus, muss oft die Scheiben waschen und die alte Kiste hat noch einen Choke:mad:
Jedes Privileg der Freaks kann abgeschafft werden - oder auf ALLE ausgeweitet werden; vom Rennpferd bist zum Pocketbike oder Kart ohne Leuchten etc...

Jaa mama, habe dich zu spaet gehoert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Dürfen Radfahrer nebeneinander fahren?
Auch wenn es vielen Autofahrern missfällt - dass Radfahrer immer hintereinander fahren müssen, ist ein Irrtum. Fahrradfahrer dürfen dann nebeneinander fahren, "wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird". So steht es in der Straßenverkehrsordnung.


Haben Autofahrer genügend Platz zum überholen, ist das Fahren nebeneinander also kein Problem. Ist die Straße jedoch ziemlich eng, sollten Fahrradfahrer hintereinander unterwegs sein, um den übrigen Verkehr nicht zu beeinträchtigen.

In einer größeren Gruppe von mindestens 15 Radfahrern dürfen beziehungsweise sollen die Teilnehmer sogar nebeneinander fahren (StVO §27, Abs. 1). Sie sind dadurch für Autofahrer leichter und schneller zu überholen.


https://forum.wildundhund.de/threads/ausbau-eines-lachkellers.118364/


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich glaube Remy wollte eher auf Markswoman anspielen 😉😂
Also, ich habe ein paarmal nach ihr gefragt. Wo zum Teufel ist sie abgeblieben? Ein Germany-Urlaub kann doch unmöglich 1 Jahr (gefühlt) dauern. Vielleicht ist sie ja mit dem Gerben der unzähligen Hirsch- und Elchdecken beschäftigt! Oder ist sie an den Klondyke zum Goldwaschen ausgewandert???:unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
672
Oben