Trinken als Jäger nur mit Links

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Den Wunsch nach beweiskräftigen Fotos kann ich nicht erfüllen, das wäre zu angepasst-und da ich kein Lemming bin................

Typisch deutsch:
das geringste -möglicherweise stilbildende- Revoluzzertum wird nur im stillen Kämmerlein gelebt.
So bekommen wir die Massen nie in Bewegung. ;)
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Typisch deutsch:
das geringste -möglicherweise stilbildende- Revoluzzertum wird nur im stillen Kämmerlein gelebt.
So bekommen wir die Massen nie in Bewegung. ;)
Gut, wenn es denn sein muss mache ich (nur für dich) eine Ausnahme. Die Salzlecke links bin ich. Gelegentlich tausche ich die rote Zipfelmütze und die blaue Jeans gegen eine ortsangemessene Tarnkleidung.Steinsdorf (20) (1) 2.jpg
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Diese Art der Krebsprovokation haben wir Gott sei's gedankt genauso hinter uns wie Asbest an Bremsscheiben oder arsenige Säure zum Rebenschutz:whistle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
673
Oben