Trinken als Jäger nur mit Links

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
(Meine stille Reserve in der Scheibenwaschanlage)

Mein Psychologe sagte ich soll zu ner Entziehungskur und das nur, weil ich auf seiner Couch ne Flasche mit Möbelpolitur trank die da rum stand 😱 vielleicht solltet ihr beide auch mal reden, wenn du schon Scheibenwischerflüssigkeit brauchst um während der Fahrt nicht zu verdursten😜
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
408
Soll ich mir jetzt eigentlich die 19 Seiten dieser Diskussion durchlesen um eine verbindliche Antwort zu bekommen? Oder kann hier mal wer mit Kompetenz und Status einfach mal mit ja oder nein antworten?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.789
oder
c) dem Deppen nebenan ins Gesicht schlagen zu können wenn er weiter stänkert
Und endlich sind die Missverständnisse geklärt. :giggle:
Der Waidkamerad (um nicht in die selbe Beleidungsschiene wie Du zu verfallen) rechts neben Dir wird mit Fug und Recht behaupten können, dass er die Hand zu seiner Linken frei haben muss, um Dir entsprechend das Wechselgeld herausgeben zu können.
Ja, so ein Brauchtum fördert schon klar die Gemeinschaft und die Geselligkeit. (y)
 
Registriert
23 Jul 2001
Beiträge
1.147
Seite 2 ganz unten reicht.

Diesen angeblichen Brauch habe ich vor rund 30 Jahren in einer Jagdhütte im hintersten Hessen kennengelernt. Auf meinen Hinweis, dass ich 1. erklärter Bauernjäger sei, 2. Linkshänder und mir 3. ein solches höfisches Getue am Namhaften vorbeigeht, war das Thema durch.

Man muss nicht jeden als Brauch titulierten Blödsinn mitmachen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Mein linker Arm ist wegen eines Bruches geschient. Darf ich jetzt drei Wochen nicht saufen??:unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
670
Besucher gesamt
793
Oben