Spass und Freude in 2019;

Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Ich freue mich auf die Zeit wo wir neben brav 90% Steuern und Sozialabgaben für eine bessere Welt zu zahlen nur noch Elektorroller fahren und, endlich korrekt geframt, auschließlich über Langhaardackel diskutieren werden... natürlich die nicht jagende Version, die man uns aus Nostalgie-Gründen lässt.

Greta Slomka forever :love:
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich freue mich auf die Zeit wo wir neben brav 90% Steuern und Sozialabgaben für eine bessere Welt zu zahlen nur noch Elektorroller fahren und, endlich korrekt geframt, auschließlich über Langhaardackel diskutieren werden... natürlich die nicht jagende Version, die man uns aus Nostalgie-Gründen lässt.

Greta Slomka forever :love:
Und wir sind alle Mitglied der GEB (Grüne Einheitspartei Buntlands).
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.596
Nun, die Norddeutschen haben immerhin eine eigene Kultur und nicht nur die Reste dessen, was ihnen Römer und Franzosen dagelassen haben. :p


Die eigentliche Grenze für kulturell reiche Regionen in unseren Breiten ist bis heute der Limes geblieben, jenseits des Limes bis heute immer noch Stammesdenken:cool:!
Erlebe ich hier in Hessen fast täglich!

Prinzengesicht
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Nix gegen den süßen Senf!

Ich bin ja immer wieder gerne in München (und bin froh wenn ich nach 1-2 Tagen wieder gehen kann). So ne Weiswurst, süßer Senf, Brezel und ne halbe (natürlich Alkoholfrei ;) ) wenn man morgens ankommt ist ne nette Nummer :whistle:

Dagegen ist die kulinarische Einöde die man bis dorthin durchqueren muss (aka Schwobeländle) eine Tortur :p
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nix gegen den süßen Senf!

Ich bin ja immer wieder gerne in München (und bin froh wenn ich nach 1-2 Tagen wieder gehen kann). So ne Weiswurst, süßer Senf, Brezel und ne halbe (natürlich Alkoholfrei ;) ) wenn man morgens ankommt ist ne nette Nummer :whistle:

Dagegen ist die kulinarische Einöde die man bis dorthin durchqueren muss (aka Schwobeländle) eine Tortur :p
Nette Nummer kenn ich anders.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
674
Oben