AR Fan-Gruppe

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist mittlerweile auch die Regel. Die Waffen liegen am Anfang im Auto. Werden dann im Futteral transportiert und landen zum Strecke legen wieder im Auto.
Im Grunde wird keine Waffe sichtbar, wenn Besitzer es nicht möchte.
Das Futteral bildet dann praktischerweise gleich ein Sitzpolster.
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Da die Savage Recon hier ja auch ein paar Mal Thema war, hier mal ein Schussbild von mir mit der Waffe. 69733B15-731E-40D7-BE74-1A9278222C3B.jpeg
Aussendurchmesser (auch ganz außen am Loch gemessen) 55 mm. Die drei inneren Schuss auf dem weißen Pflaster sind 20 mm. Da ich vorher eine andere Munition geschossen hatte und nur noch 10 Schuss mit der S&B gemacht habe, geht da glaube ich noch was.
100 m, vorne und hinten aufgelegt.
S&B 55 gr FMJ. Schüttmunition
UTG 4-16 x 44
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Sind die beiden äußeren irgendwie zu erklären - Schützenfehler, ColdBore, ...?


WaiHei
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Ich tippe mal gaaanz stark auf Schützenfehler😔Cold Bore auf keinen Fall. Ich war auch schon ein wenig müde (Augen).
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
weiß jemand wo ich .450 Bushmaster Munition herbekomme? Finde niemanden der was lieferbar hat. Am liebsten Hornady FTX

würde da ungern von 0 anfangen mitm wiederladen, weiß net ob ich die Waffe soviel führe und sich das überhaupt lohnt.
 
Registriert
15 Feb 2015
Beiträge
189
Nja, am ZF ist die 10cm Sonnenblende mit dran. Hab ich jetzt aber gegen nen Wabensonnenfilter getauscht.
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.058
weiß jemand wo ich .450 Bushmaster Munition herbekomme? Finde niemanden der was lieferbar hat. Am liebsten Hornady FTX

würde da ungern von 0 anfangen mitm wiederladen, weiß net ob ich die Waffe soviel führe und sich das überhaupt lohnt.

Arms24 hat z.B. Remington und Hornady lieferbar, FTX aber nur mit Lieferzeit.

https://www.arms24.de/remington.450...0grs-remington-accutip-buechsenmunition-27943
https://www.arms24.de/hornady-custom.450-bushmaster-16-20g-250grs-ftx-buechsenmunition-vpe-20-82244
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Nein haben sie nicht. Da hab ich atm Bestellung laufen weils eben als lieferbar angezeigt wurde. Auf Nachfrage wo meine Ware bleibt "ach sorry da hammer was übersehen, irgendwann im Juli" :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
700
Oben