6,5 mm Fanclub

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
Das CDP? Die 6,5*57R ist sogar noch im aktuellen Katalog 2019 gelistet, nur die Nicht-R viel weg,

1558283517420.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Ok, ich dachte dass es nur das 6gr TMS von Rws gab. Aber wem das 6gr zu wenig war ist mit den 9gr dann gut aufgestellt gewesen. Ist schade dass es kaum noch Anbieter bzw Fabriklabos gibt.
Hab jetzt noch 3 Schachteln ppu gekauft die haben auch 9gr.
 
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
231
Soo...komme gerade vom Stand:
Hab jetz noch ein paar Labo‘s mit den URP und dem Vitha N140 versucht - keine Chance😬🙈.
Ich denke das muss ich jetz so hinnehmen - die Bixx mag das Geschoss einfach nicht😤😒
 

Anhänge

  • FAA13FDB-BF32-4B26-A92B-1BE056858255.jpeg
    FAA13FDB-BF32-4B26-A92B-1BE056858255.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 87
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
231
Soo...komme gerade vom Stand:
Hab jetz noch ein paar Labo‘s mit den URP und dem Vitha N140 versucht - keine Chance😬🙈.
Ich denke das muss ich jetz so hinnehmen - die Bixx mag das Geschoss einfach nicht😤😒
Das Foto links ist repräsentativ für die Ladungen... auf den rechten Foto ist die mid Abstand beste Labo mit dem N140.
Werde diese noch mit 5 Schuss testen - erhoffe mir aber keine Wunder...
 
Registriert
31 Aug 2016
Beiträge
722
Ich war neulich am Stand mit der SR21 und habe sie mit den lapua mega eingeschossen ,S&B 9gr gleiche Trefferpunktlage wie mit den Lapua Mega die Präzision einfach unglaublich gut! mit den lapua wirklich Loch in Loch! am Stand haben alle gestaunt das die Waffe so Präzise ist. Ich bin wirklich ein Fan der Schweden Patrone geworden. Ich habe auch mittlerweile keine bedenken damit auf schweres wild zu schießen das Vertrauen habe ich zu dem Kaliber bereits erworben (beim Durchgehen ein Rw Spießer erlegt) (Geschoss lapua mega ) ich war damals erstaunt was das kleine patrönchen zu leisten vermag. Ich habe vorher auch nur weit stärkere Kaliber geschosen und konnte es mir nur schwer vorstellen das so eine kleine Patrone reicht für starkes Wild. Das würde ich mittlerweile als typisch Deutsch abhaken diese einstellung zu nicht Magnum und alles unter 3006
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Das einzige was mir an der 6,5er nicht gefällt?
Nö, fällt mir grad nicht ein. ;)
 
Registriert
28 Sep 2011
Beiträge
807
Das einzige was mir an der 6,5er nicht gefällt?
Nö, fällt mir grad nicht ein. ;)

Mir gefällt bei den 6,5ern nicht, dass es das 6 Gramm TMS nicht mehr gibt.
Für Schüsse auf weit im Feld stehendes Rehwild, war das Geschoss aus meiner 6,5X68 für mich ideal.
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.142
Ich war neulich am Stand mit der SR21 und habe sie mit den lapua mega eingeschossen ,S&B 9gr gleiche Trefferpunktlage wie mit den Lapua Mega die Präzision einfach unglaublich gut! mit den lapua wirklich Loch in Loch! am Stand haben alle gestaunt das die Waffe so Präzise ist.
Hast du die normale SR21 Ausführung oder die Precision?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
685
Oben