Wildkamera mit GPRS

Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Hallo ich habe mal wieder eine Frage und brauche euer Fachwissen. Ich bin auf der Suche nach einer guten, einfach zu bedienenden Wildkamera die mit SIM-Karte versehen werden kann (oder eine mitgeliefert hat) und die Bilder auf eine App oder per E-Mail versendet. Und ich suche nicht den Ferrari! Also wenn möglich ein paar gute und vielleicht auch günstige Angebote. Auch gebraucht gerne anbieten. Ich bin mal wieder relativ neu in diesem Thema und bin für jede Info dankbar.

LG
Binchen
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.668
Danke aber die Suchfunktion habe ich bereits bemüht. Diese Modelle wären preislich interessant aber der die gepostet hat kam ja damit gar nicht klar. Hast du bessere Erfahrungen damit?
Nein, habe auch diese, dei der Busch empfiehlt, (unter diesem Presiniveau findet man kaum was zuverlässig brauchbares mit GPRS), allerdings wäre ich bei B-Ware von elektronsichen Geräten vorsichtig!
 
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
Nein, habe auch diese, dei der Busch empfiehlt, (unter diesem Presiniveau findet man kaum was zuverlässig brauchbares mit GPRS), allerdings wäre ich bei B-Ware von elektronsichen Geräten vorsichtig!
Und du bist mit der Duramaxx Grizzly auch super zufrieden?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
14.918
@ebay Kleinanzeigen:
Das sieht für mich aus wie eine Denver WCT- 8010 (liegt um 80-100 Euro), das ist eine antennenlose GSM-Cam.

Hatte ich mal ausprobiert, fand ich grottenschlecht und ists Geld nicht wert. Wurde hier aber auch ellenlang diskutiert...

Von privat ist immer so ne Sache mit Eletronik-Kram.
 
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
362
@ebay Kleinanzeigen:
Das sieht für mich aus wie eine Denver WCT- 8010 (liegt um 80-100 Euro), das ist eine antennenlose GSM-Cam.

Hatte ich mal ausprobiert, fand ich grottenschlecht und ists Geld nicht wert. Wurde hier aber auch ellenlang diskutiert...

Von privat ist immer so ne Sache mit Eletronik-Kram.
Ok danke! Hab sie inzwischen gefunden. Ist sogar der Preis ein Witz :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
701
Oben