Bilder hochladen

Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Hallo liebe Supporter/Admins/erklärbären,

ich versuche in einem Thema Bilder hochzuladen, es gibt dazu oben das Icon Bilder (zwischen Link und Smilie). Ich ziehe dann per Drag und Droben Bild rüber und dann kommt die Fehlermeldung Irgendwas ist schilfgelaufen versuch es erneut oder wende Dich an einen Admin. Wenn ich nicht per Drag und Drop sondern über auswählen gehe kann ich die Bilder nicht auswählen.

Was mache ich falsch?

Ich freue mich über Hilfe

Gruß Florian
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.615
Ne unten im Antwort Feld Dateien anhängen auswählen.
 
Registriert
10 Dez 2013
Beiträge
391
Warum nicht, welche Meldung kommt dann?
Es kommt keine Meldung, wenn ich auf Datei anhängen gehe, sind genau die Bilder matt dargestellt und können nicht ausgewählt werden.
Ich denke das ist ein lokales Problem meines Apple, ich versuche es mal von einem Windows Rechner, da kenn ich mich besser aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
478
Besucher gesamt
521
Oben