Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
O.K. das kenne ich, nachdem die Rückbank rausflog, habe ich die Sitzschiene nach hinten gesetzt, jetzt geht es. Allerdings ist mein Revier im Nachbarort, so das ich damit selten weiter als ein paar Kilometer fahre, für Langstrecke ist nix.
Ich hab es ja in irgendeinem Thread schon mal geschrieben: durch Vadderns Arbeit kamen wir immer an die neuesten Modelle. Damals der 750er Panda mit Gartenstühlen als Sitze.... 4köpfige Familie zur Moselfahrt.... NIE WIEDER 🤐
 
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
713b53975f01e43e9d3d1d2bc45ced8f.jpg


post2.jpg


fb_img_1557558394821yxjby.jpg


post2.jpg


fb_img_1558763837324nljt3.jpg



fb_img_1559106445240knjq3.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich hab es ja in irgendeinem Thread schon mal geschrieben: durch Vadderns Arbeit kamen wir immer an die neuesten Modelle. Damals der 750er Panda mit Gartenstühlen als Sitze.... 4köpfige Familie zur Moselfahrt.... NIE WIEDER 🤐
Dann bist Du noch nie mit einem Renault 4 (dreigang/24 PS) von Kiel nach München gefahren. Bei den Kasseler Bergen auf der rechten Schleichspur ganz natürlich die LKW behindert. Allerdings waren wir nur drei Personen (auf Segeltuchsitzen!!!):oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
673
Oben