Öffentlichkeitsfahndung: Jägerin beklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Wenn du frontal aus nächster Nähe eine 30/06 vor die Füße gesetzt bekommst überlegt sich jeder ob er weiter macht.
Da sind keine 150db wie hinterm Gewehr sondern 170, da legt jeder die Ohren an.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Man hätte ihm auch kräftig ins Gesicht treten können, das ist zwar nicht nett aber deutlich und man könnte dann immernoch ein Erinnerungsfoto machen, so ein Schuhprofil im Gesicht ist unheimlich zierend😉
Oder einen schönen ,,Pippibogen" von oben...:ROFLMAO: mitten in die ,,Larve':ROFLMAO: ,,Bio-Abwehrkeule" (y)....hm....ach ja....war ja ne Frau....könnte dann noch als ,,Verführung" ausgelegt weden:unsure:
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ich frage mich halt, wie ich mich da verhalten würde.

...
Aber ich meine schon, daß ich ihn mit der Waffe bedrohen darf und bedrohen würde.

Einen Warnschuss würd ich auch abgeben.

Auf ihn schiessen würde natürlich nicht, weil nicht verhältnismässig...

Mit etwas zu drohen, wo du vorher weisst, dass du es nicht durchziehst ist nicht nur ein wenig dumm. Was machst du, wenn er sich nicht einschüchtern lässt?

Die Waidgenossin hat alles richtig gemacht. Körperlich unterlegen, geringe Beute.. dafür riskiert man nichts. Mit dem Bild wird der gefunden und zur Rechenschaft gezogen.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Wenn du frontal aus nächster Nähe eine 30/06 vor die Füße gesetzt bekommst
....genau so musst du es machen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich sehe die ,,Schlagzeile" schon: Schiesswütiger Jaager schiesst auf harmlosen Spaziergänger...Skandal.....Spaziergänger kurz vor'm Kollaps....dem schiesswütigen wird alles sofort entzogen....HORRIDO.
Meine Güte, was schreibst du denn da? Wir sind doch nicht im ,,wilden Westen" das müsstest du doch am besten wissen:unsure:.....aber mach nur, wenn du dich dann besser fühlst.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Jeder nicht....aber du musst doch zugeben, das das alles ohne Details sehr komisch klingt, für mich jedenfalls.....
MfG.


Anfang Mai wart das hier schon mal Thema, der entsprechende Artikel ist im Ursprungsthread allerdings nicht verlinkt.

Die Jägerin saß auf einem erhöhten Erdstand (1.5m oder so) und der Radfahrer kam näher und hat sich bemerkbar gemacht, hat dann wohl nach dem Weg gefragt und direkt darauf den Rucksack weggerissen und sich dann aus dem Staub gemacht.


Edit: Ursprungsartikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Anfang Mai wart das hier schon mal Thema, der entsprechende Artikel ist im Ursprungsthread allerdings nicht verlinkt.

Die Jägerin saß auf einem erhöhten Erdstand (1.5m oder so) und der Radfahrer kam näher und hat sich bemerkbar gemacht, hat dann wohl nach dem Weg gefragt und direkt darauf den Rucksack weggerissen und sich dann aus dem Staub gemacht.


Edit: Ursprungsartikel
Aha....stand so ja nicht im ,,Eingang"
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Aha....stand so ja nicht im ,,Eingang"
MfG.

Da hast du vollkommen Recht, wobei ich auch nicht weiß, ob OP wusste, dass das hier schon mal Thema war. Coureur des Bois hatte das auf Seite 1 verlinkt, aber in dem Thread waren die Quellenangaben auch eher dürftig ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25534

Guest
Und wie bekomme ich dann ein Foto, wo er mich anblickt während er in meiner Geldbörse wühlt?

Indem man den "Artikel" liest, erübrigt sich diese Frage. Da ich nicht anwesend war kann ich nur mutmaßen und behaupte: Sie hat ihn mit ihrem Handy fotografiert, während er sie anblickte und in ihrer Geldbörse wühlte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
95
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
622
Oben