Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
nöö Sabo ist ein Riesenunterschied zu Honda, bei mir in der Behörde haben die Amtsdiener einen Sabo, wenn dann die Deutsche Marke AS, die ist vielleicht schon zu extrem und in meiner Nähe nicht verfügbar. Sabo war früher mal besser im Vergleich zu den Mitbewerbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Deins?
Beileid!
Konntest Du wenigstens SIM und Speicherkarte retten?

WaiHei


Nö, ich pflege bei solchen Tätigkeiten, kein Handy bei mir zu haben.
Meine Tochter sah es aber anders, zum Glück lief sie auch hinter dem Mäher.

Nein, alles Schrott.


Stihl oder Husquarna?

tømrer

Weder noch:

Dolmar_PM-5120_S.jpg
http://www.motorland.de/WebRoot/MultiStore/Shops/ML_DE/Products/30057/Dolmar_PM-5120_S.jpg



Bei Mäher haben Stihl alias Viking und Husqvarna nichts zu melden da kommt nur Honda in Frage :p

So gesehen schon, aber das war ein Superschnäppchen, zu dem ich nicht nein sagen konnte.
Ist der Zweitmäher, neben dem Ferrari.

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
691
Oben