Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Danke!
Fuer so eine Annonce wuerde der Ersteller hier viele Probleme bekommen.

tømrer
Soviel zum Thema Freiheit...
Eigentlich heißt es, wir sind geisteskrank und stolz drauf. Aber das ist in Skandinavien ja nicht viel anders, obwohl es in Schweden wohl noch mal etwas extremer ist.
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Das erinnert mich an die realste Reality-Doku über die mutigsten, gebildetsten und intelligentesten Hillbillys der deutschen Fernsehkultur:

Anhang anzeigen 82265


Eisbaer ! (y)

DAS ist die ernsthafte Doku überhaupt !
Furchtlose, durchtrainierte, clevere, wissenschaftlich und strategisch arbeitende Fachlaute in Sachen übernatürliche Phänomene.

Dazu mit hervorragender technischer Ausrüstung, so das man die "Monster" in gestoche scharfer HD Qualität sehen kann.

Mich würde allerdings interessieren, wie oft die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen, weil die Akteure lachend am Boden liegen.:rolleyes:

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Cola natürlich, wer trinkt Kaffee aus dem Glas.
Außerdem ist Cola etwas durchsichtiger.:rolleyes:

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
157
Oben